VG-Wort Pixel

Adrienne Koleszar Nach OP an der Wirbelsäule: So geht es "Deutschlands heißester Polizistin"

Sie gilt als "heißeste Polizistin Deutschlands".
Adrienne Koleszar lässt ihre mehr als 680 Tausend Follower auf Instagram mit sportlichen aber auch heißen Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben.
Doch kürzlich postete sie dieses Foto aus dem Krankenhaus …
Adrienne erlitt im März diesen Jahres einen Bandscheibenvorfall.
Nun wurde sie operiert.
Für die Fitnessbloggerin bedeutet das: Trainingspause!
Auf Instagram gibt Adrienne ihren Fans ein Update: "Wie geht es aber 2019 sportlich weiter? Keine Ahnung. Und das beste daran. Es stört mich nicht einmal."
Adrienne Koleszar scheint ihre Trainingspause zumindest akzeptiert zu haben 
Sie übt sich in Geduld – doch sie wird wieder kommen…
Denn weiter schreibt sie: "Und die nahe Zukunft heißt Stabilisation. Stabilisation. Mehr Stabilisation. Und Dehnung. Und dann kommt das Laufen. Und irgendwann der Kraftsport. Und dann bin ich wieder da."
Bis dahin brauchen ihre Follower aber nicht zu warten. 
Statt schweißtreibenden Trainingseinheiten postet sie nun Schnappschüsse wie diesen.
Dazu schreibt sie: "Gestern war unbeschreiblich schön. Auch ohne Tanzen und mit viel Pause."
Mehr
Die Fitnessbloggerin erlitt im März dieses Jahres einen Bandscheibenvorfall und wurde nun operiert. Fest steht: Die quirlige Polizistin muss es erst einmal ruhig angehen lassen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker