VG-Wort Pixel

Neun Monate alte Tochter Chris Brown ist Vater geworden


Plötzlich Papa: Rapper Chris Brown ist Vater geworden – nicht etwa vor kurzem, das Baby ist bereits neun Monate alt. Die Mutter seiner kleinen Tochter soll ein Ex-Model sein.

Chris Brown ist immer wieder für einen Skandal gut: Sei es die berüchtigte Prügel-Attacke gegen seine Exfreundin Rihanna, der Einzug in eine Enzugsklinik oder handgreifliche Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit.

Diese Neuigkeit ist zur Abwechslung mal positiv: Der R&B-Star ist angeblich Vater geworden. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat Brown eine neun Monate alte Tochter. Die Mutter der Kleinen soll dem Bericht zufolge ein ehemaliges Model namens "Nia" sein. Mit der 31-Jährigen sei Brown nicht mehr liiert, stehe jedoch in einem guten Verhältnis zu ihr.

Eine offizielle Bestätigung von Brown gibt es noch nicht. "TMZ" zufolge sei der 25-jährige Brown glücklich über die Vaterschaft und stolz auf seine Tochter.

las

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker