VG-Wort Pixel

Vater-Sohn-Liebe Diese Geburtstagsüberraschung rührt David Beckham zu Tränen





Ex-Fußballstar David Beckham erlebt bei der Feier zu seinem 43. Geburtstag eine große Überraschung.
Ehefrau Victoria und drei ihrer vier Kinder sitzen mit ihm am Tisch.
Nur einer fehlt: der 19-jährige Brooklyn Beckham.
Brooklyn studiert Design in New York und lebt seitdem weit entfernt von seiner Familie.
Erst kürzlich postet er ein Foto seiner Eltern und schreibt dazu: „Ich vermisse euch so sehr.“ Kein Wunder also, dass Brooklyn sich zum Geburtstag seines Vaters etwas Besonderes ausdenkt.
Beckhams Erstgeborener fliegt kurzerhand nach Hause – und kommt direkt an den Geburtstagstisch . (…Video wirken lassen) Die Überraschung ist sichtlich gelungen: Sekundenlang liegen die beiden sich in den Armen. Bei so viel Vater-Sohn-Liebe geht einem wirklich das Herz auf.
Mehr
Ex-Fußballstar David Beckham feierte am Mittwoch seinen 43. Geburtstag. Bei der Geburtstagsfeier fehlt nur der erstgeborene Brooklyn Beckham - bis er plötzlich durch die Tür marschiert. Die Überraschung ist mehr als gelungen. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker