HOME

Video-Parodie mit Jimmy Kimmel: Jessica Chastain gibt Gummi

Auch Hollywoodstars haben mal klein angefangen: Jessica Chastain spielte an der Seite von Jimmy Kimmel in einem Werbevideo mit. Der Clip ist eine Parodie auf einen echten Spot - und wunderbar komisch.

Seit ihrer Hauptrolle im Familiendrama "The Tree of Life" zählt Schauspielerin Jessica Chastain zur A-Liga Hollywoods. Zwei Oscar- und drei Golden-Globes-Nominierungen hat sie seit 2011 erhalten. Mit ihrem aktuellen Film "A Most Violent Year" könnte die dritte Oscar-Nominierung hinzukommen. Um eben jenen Film zu bewerben, war Chastain nun zu Gast in der Talkshow von Jimmy Kimmel. Der 47-Jährige wollte mit Chastain auch über ihre Anfänge in der Filmbranche sprechen und wies daraufhin, dass sie vor zehn Jahren in der Krankenhauseerie "Emergeny Room" mitgespielt hat.

Chastain ging jedoch gar nicht groß darauf ein, sondern sagte zu Kimmel: "Ehrlich gesagt, hast du meine Gefühle verletzt." Der Moderator konnte sich nicht erinnern, dass er bereits mit Chastain vor der Kamera stand. Vor einigen Jahren drehte Kimmel eine Parodie auf den Werbespot einer Kaugummimarke - mit Chastain an seiner Seite. Der Origanlclip stammt aus den 80ern. Deshalb trägt Kimmel in dem Video Vokuhila, Stirnband und Schnäuzer, Chastain ein Aerobic-Outfit, pinken Lippenstift und Dauerwelle. Ein herrlicher Spaß und der Beweis, dass die 37-jährige Charakterdarstellerin auch Humor besitzt. Wie konnte Kimmel das nur vergessen?

jum