HOME

Kardashian-Schwester: Verrucht und sexy! Kendall Jenner geizt nicht mit ihren Reizen

Erst kürzlich wurde sie vom “Forbes Magazin“ in die Liste der bestbezahlten Models des Jahres 2015 aufgenommen. Nun legt die Newcomerin nach - mit atemberaubenden Aufnahmen für die japanische “Vogue“.

Kendall Jenner in weißem, trägerlosem Oberteil

Die 19-Jährige Kendall Jenner verzaubert ihre Fans regelmäßig mit ihrem Anblick

Die Arme über den Kopf gereckt, in schwarze Lederhandschuhe gekleidet, die bis über die Schultern reichen. Dazu ein transparentes Kleidchen mit gestickten Ornamenten. Ein dünnes Lederbändchen um die Hüfte als zusätzliches, verspieltes Accessoire. Aufkleber in Sternen-Form bedecken die Brüste. Ein lasziver Blick rundet das Gesamtkunstwerk ab.

Kendall Jenner, Sprössling des mondänen Kardashian-Clans, ist längst aus dem Schatten ihrer älteren Schwester Kim getreten. Ebenso wie ihre berühmte Halbschwester ist das 19-jährige Nesthäkchen mit einem atemberaubenden Körper gesegnet. Und scheut sich nicht, diesen auch zur Schau zu stellen.



Ganz im Gegenteil: Sie genießt es, im Scheinwerferlicht zu stehen und ihre wohldefinierten Kurven zu präsentieren. Wer das nicht glauben will, dem sei ein Blick in die aktuelle Ausgabe der japanischen Ausgabe der “Vogue“ empfohlen. Dort verzückt Jenner einmal mehr ihre Fans mit ihrem zauberhaften Aussehen.

lst