VG-Wort Pixel

"American Pie"-Star Jason Biggs wird Papa


Im Film "American Pie - Das Klassentreffen" kämpft Jason Biggs als junger Vater mit Erziehungs- und Eheproblemen. Bald wird der Eltern-Alltag für ihn Realität: Seine Frau Jenny Mollen ist schwanger.

American-Pie"-Darsteller Jason Biggs wird zum ersten Mal Vater. In der amerikanischen Late-Night-Show "Chelsea Lately" verriet der US-Komiker, dass seine Frau schwanger sei. Wenig später bestätigte er die Aussage auf Twitter. Er schrieb: "Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle."

Zuvor hatte bereits seine Frau, die 34-jährige Jenny Mollen ein Ultraschallbild auf Instagram gepostet und dazu geschrieben: "Mein neuer Assistent ist so verdammt faul!" Auf einem weiteren Foto sind mehrere Schwangerschaftstests zu sehen, die alle "schwanger" anzeigen. Die beiden Schauspieler sind seit fünf Jahren miteinander verheiratet. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "My best Friend's Girl" kennengelernt.

juho/DPA/Bang DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker