HOME

Baby-Glück für Tarzan-Darsteller: Alexander Klaws wird zum ersten Mal Vater

Baby-News für Alexander Klaws. Der Darsteller vom Musical Tarzan wird Vater. Der 33-Jährige und seine Freundin erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind.

Alexander Klaws mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller sind seit fünf Jahren ein Paar

Tolle Neuigkeiten für Alexander Klaws. Der Gewinner der ersten Staffel "Deutschland sucht den Superstart" wird zum ersten Mal Papa. Dies bestätigte der 33-Jährige gegenüber dem Portal "Promiflash" bei der Premiere von Tarzan im Stage Metronom Theater in Oberhausen.

"Wir sind überglücklich und freuen uns", so Alexander über die Baby-Nachricht. Und seine Freundin Nadja Scheiwiller fügt hinzu: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben." 

Alexander Klaws spielte Tarzan, sie Jane

Gefunkt hatte es damals, als das Tarzan-Musical noch in Hamburg gastierte. Er spielte die Hauptrolle, sie die Jane. In der Hansestadt hatten die beiden auch vor einem Jahr ein gemeinsames Haus gebaut. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet der Sänger damals, dass darin "auf jeden Fall" ein Kinderzimmer vorgesehen sei. Das Baby soll im Frühjahr kommen.

jek
Themen in diesem Artikel