VG-Wort Pixel

Frau von Oliver Pocher Amira Pocher: Zweite Schwangerschaft war so schnell nicht geplant

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher werden zum zweiten Mal Eltern
© rtn, patrick becher / Picture Alliance
Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes ist Amira Pocher wieder schwanger. Dass sie so schnell ein zweites Kind erwartet, kam allerdings ziemlich überraschend.

Vor wenigen Wochen überraschten Oliver und Amira Pocher in ihrer RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" mit der Nachricht, dass die 27-Jährige erneut schwanger ist. Ihr gemeinsamer Sohn war erst im November 2019 geboren worden. Doch so schnell war offenbar kein zweites Kind geplant, wie die Pochers nun in ihrem Podcast erzählten. 

Nachdem Amiras Periode nach der Geburt immer noch ausgeblieben war, und sich auch sonst die Anzeichen wie Heißhungerattacken häuften, seien ihr Bruder und sie an einem Sonntag zur Apotheke gefahren und hätten einen Schwangerschaftstest gekauft. Wie es dann zu Hause weiterging, schildert Oliver Pocher.

"Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27!"

"Du hast dir diesen Test geholt, bist hochgegangen, hast diesen Test gemacht - und ungefähr 1,5 Sekunden später" hätten die beiden ein Schluchzen aus dem Badezimmer gehört. "Ich glaube das Testergebnis brauchen wir nicht mehr abzuwarten", so Oliver Pochers Reaktion. Amira habe im Badezimmer weinend in der Ecke gesessen. "Jetzt habe ich zwei Kinder mit 27!", soll sie gesagt haben. Darauf er: "Falsch! Wenn das Kind da ist, bist du schon 28." Amira Pocher hat im September Geburtstag.

Schon die erste Schwangerschaft kam für die gebürtige Österreicherin überraschend. "Damit musste ich erst mal klarkommen", sagte Amira Pocher im vergangenen Jahr der Zeitschrift "Gala". Sie wollte zwar "eine junge Mama sein, aber mit 26 habe ich mich zuerst noch nicht bereit gefühlt. Daher war es zunächst mal ein Schock für mich", gestand sie. Nach wenigen Tagen habe sich das Gefühl aber "ins komplette Gegenteil gewandelt".

Für Oliver Pocher wird der weitere Nachwuchs bereits das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat der Comedian bereits eine Tochter und Zwillingssöhne.

jum SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker