VG-Wort Pixel

"Eternal"-Premiere Da waren es wieder fünf: Angelina Jolie mit ihren Kindern in London

Angelina Jolie mit ihren Kindern
Angelina Jolie (3. v.l.) und ihre Kinder hatten in London offenbar viel Spaß: Shiloh, Zahara, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt (v.l.) 
© Yui Mok/PA Wire / DPA
Derzeit tourt Angelina Jolie mit ihrem Tross durch Europa, um ihren neuen Film "Eternal" vorzustellen. In London zeigte sie sich gut gelaunt mit fünf ihrer Kinder.

Seit vergangenem Wochenende weilt Angelina Jolie in Europa. Eigentlich um ihren neuen Film vorzustellen. Die Schauspielerin bekleidet in dem Science-Fiction-Abenteuer "Eternal" zusammen mit Gemma Chan eine der Hauptrollen. Und so lässt es sich die 46-Jährige nicht nehmen, bei den Premieren in verschiedenen Ländern persönlich anwesend zu sein.

Doch wo sie auch auftaucht, fast immer tritt der Film in den Hintergrund. Denn Jolie reist nicht allein. Sie ist mit ihren Kindern unterwegs. Bereits bei der Weltpremiere in Los Angeles sorgte die Ex-Frau von Brad Pitt vergangene Woche für Aufsehen, weil sie fünf ihrer sechs Kinder mit auf den roten Teppich nahm. Am Sonntag feierte der Blockbuster dann in Rom Europapremiere. Auch dort zog Jolies Anhang viele Blicke auf sich. Diesmal waren zwar nur ihre beiden Töchter Zahara und Shiloh Jolie-Pitt mitgekommen - doch die hatten sich für das glamouröse Event entsprechend in Schale geworfen 

Angelina Jolie spielt eine der Hauptrollen in "Eternal"

Zur großen Filmvorführung von "Eternals" im BFI IMAX Waterloo in der britischen Hauptstadt London kam sie wieder in großer Besetzung: Shiloh, Zahara, Vivienne, Maddox und Knox Jolie-Pitt waren alle dabei - und hatten sichtlich Spaß, für die Fotografen zu posieren. Nur der zweitälteste Sohn Pax war nicht mit dabei. Der 17-Jährige hatte im Juli 2021 seinen Abschluss an einer privaten Highschool in Los Angeles absolviert. Den Bildern aus London zufolge hat er etwas verpasst: Seine Geschwister schienen sich köstlich zu amüsieren und genossen das Interesse der Fotografen sichtlich.

"Eternals" ist ein Science-Fiction-Abenteuer aus dem Marvel-Universum, Regie führt die Chinesin Chloé Zhao, die bereits im Frühjahr für ihren Film "Nomadland" den Oscar gewonnen hatte. Am 4. November kommt das Abenteuer in die deutschen Kinos. Dann bekommen die Fans Angelina Jolie pur - ohne ihre Kinder.

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker