HOME

Bob Geldof wird Opa: Peaches Geldof erwartet ein Baby

Gute Nachrichten zum Beginn des neuen Jahres: Peaches Geldof ist schwanger. Wann ihr erstes Kind geboren wird, ist noch nicht bekannt.

Peaches Geldof erwartet ein Kind. Die Tochter von Bob Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen ließen die freudige Nachricht über ihr erstes gemeinsames Kind von ihrer Sprecherin verbreiten. Diese erklärt: "Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass Peaches ihr erstes Kind erwartet. Peaches ist mehr als glücklich und beide haben die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich genauso auf die Ankunft des Babys freuen."

Die 22-jährige werdende Mutter verlobte sich im vergangenen Sommer mit dem Rocker der Band S.C.U.M., betonte jedoch, es mit einer Hochzeit nicht eilig zu haben. "Wir haben uns zum ersten Mal vor vier Jahren getroffen und trafen letztes Weihnachten auf der Portobello Road in Notting Hill, London, erneut aufeinander und kamen wieder zusammen - und da hat er mich auch gefragt. Es war romantisch. Ich bin wirklich glücklich", schwärmte sie kürzlich im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Star". "Aber wir wollen in den nächsten paar Jahren noch nicht heiraten."

Seit wann das junge Model von seiner Schwangerschaft weiß und in welchem Monat es sich befindet, wurde indes noch nicht bekanntgegeben.

vim/Bang
Themen in diesem Artikel