HOME

Vier Monate nach Horror-Unfall: Nach Tod ihrer Tochter: Bode Miller und seine Frau Morgan sind erneut Eltern geworden

Sie haben das Schlimmste erlebt, was Eltern widerfahren kann: Vor vier Monaten starb Bode Millers und Morgan Becks Tochter Emeline bei einem Unfall. Jetzt sind die beiden erneut Eltern geworden.

Bode Miller Morgan Beck

Bode Miller und seine Frau Morgan Beck sind erneut Eltern geworden

Picture Alliance

Es sind fröhliche Nachrichten in einer Zeit, die für Bode Miller und seine Frau Morgan Beck vermutlich die schwerste ihres Lebens ist. Der Ex-Skirennfahrer und die 31-Jährige sind am vergangenen Freitag Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das bestätigte das Paar gegenüber dem Promimagazin "People".

Bode Miller und Morgan Beck sind erneut Eltern geworden

Die schöne Nachricht kommt nur vier Monate nach dem tragischen Unfalltod ihrer 19 Monate alten Tochter Emeline Grier. Am 9. Juni starb das Mädchen, nachdem es in einem unbeobachteten Moment in einen Swimmingpool auf dem Anwesen von Freunden des Paares gefallen war. Damals war Morgan Miller schwanger. Gut einen Monat nach dem Tod ihrer Tochter erzählte das Paar in einem Interview in der "Today Show", wie es zu dem Unfall kommen konnte. "Es war ganz normal. Wir saßen auf dem Sofa und sie spielte vor uns. Ich trank meinen Tee. Die Jungs haben nebenan im Zimmer auch zusammen gespielt. Und ich bin immer hin und her. Irgendwann war es mir plötzlich zu ruhig", beschrieb Beck den Moment, als sie merkte, dass etwas nicht stimmte. Anschließend entdeckte sie die geöffnete Gartentür, durch die ihre Tochter zum Pool gelangen konnte. "Ich sprang in den Pool, zog sie heraus und die Nachbarn alarmierten den Notarzt", erzählte sie.

Zweiter gemeinsamer Sohn

"Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dafür bete, noch einmal zu diesem Tag zurückzugehen und es anders zu machen." In den Monaten nach dem Unfalltod haben Miller und Beck sich immer wieder an die Öffentlichkeit gewandt. Sie wollten anderen Eltern vor den Gefahren warnen, "damit es anderen vielleicht nicht passiert", erklärte Miller. 

Jetzt kann sich das Paar endlich wieder freuen. Den Namen ihres neu geborenen Jungen haben Miller und Beck bislang noch nicht verraten. Es ist ihr zweiter gemeinsamer Sohn. 

ls
Themen in diesem Artikel