Bonnie Strange heißt mit bürgerlichem Namen eigentlich Jana Weilert. Sie wird am 5. Juli 1986 in Berdsk, Russland geboren. Als sie zwei Jahre alt ist, kommt sie mit ihrer Familie nach Deutschland und wächst in Neuss auf. In Düsseldorf absolviert sie eine Ausbildung zur Modedesignerin.
Nach ihrem Abschluss arbeitet sie als Model für internationale Agenturen und wirbt unter anderem für die Modemarke Pimkie. Mit den Models Jackie Hide und Marie Nasemann gründet sie die Band "The Rio Girls." Nach nur zwei Single-Veröffentlichungen trennt sich die Band wieder. Der Grund: Interne Schwierigkeiten. 2013 wirkt sie im Musikvideo von Westbams Single "She wants" mit. Seit 2015 ist sie Mitglied der Band "Grossraum Indie Fresse." Mit einem Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geht ein Kindheitstraum für Bonnie in Erfüllung. Von 2015 bis 2016 moderierte sie die ProSieben-Sendung taff. Von 2010 bis 2012 ist sie mit Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht liiert. In dieser Zeit nimmt sie den Künstlernamen Bonnie Strange an. Ein Jahr später heiratet sie den Mode-Blogger Carl Jakob Haupt. Die Ehe hält bist 2014. Bis vor Kurzem war sie mit Schauspieler Leebo Freeman zusammen. Doch sie hat ihn verlassen, da er sie betrogen haben soll. Von ihm soll sie im Mai 2018 ein Kind bekommen.
Sie selbst heißt Jana Weilert und gab sich den Künstlernamen Bonnie Strange. Ähnlich kreativ war das Model nun auch bei der Namenswahl seiner neugeborenen Tochter.
Am Montagabend wurde das deutsche Model Bonnie Strange, die mit bürgerlichem Namen Jana Weilert heißt, Mutter eines kleinen Mädchens. Auf Instagram lässt sie ihre Fans nun wissen: "Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21.05.2018 um 19.42 Uhr mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Größe von 52 cm in Berlin geboren wurde." Den ausgefallenen Namen der Kleinen lieferte die 31-Jährige gleich hinterher.
"Goldie Venus Weilert" steht auf dem rosafarbenen Geburtsbändchen, dessen Foto das It-Girl am Donnerstag postete. Ebenfalls darauf zu sehen: ein handgemaltes, rotes Herz. Die Entbindung scheint Bonnie Strange gut verkraftet zu haben und nun im siebten Himmel zu schweben: "Es ist genau wie viele sagen! Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen."
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Drama um den Kindsvater Leebo Freeman
Leebo Freeman, Männer-Model und Vater des Kindes, wird in Stranges Post namentlich nicht erwähnt. Die 31-Jährige hatte sich im neunten Schwangerschaftsmonat von ihm getrennt, weil er sie mit einer anderen Frau betrogen hat. Nach der Geburt seiner Tochter beschwerte sich der 29-Jährige via Instagram, er sei aus dem Krankenhaus geworfen worden und man habe ihm keine Auskunft zu seinem Kind erteilt.
Strange schlägt nun aber versöhnliche Töne an: "Ich habe und hatte zu keinem Zeitpunkt vor, unserem Kind den Vater zu entziehen, ganz im Gegenteil", schreibt das Model. Demnach wolle sie sich schnell um eine Regelung der Familien-Verhältnisse kümmern, allerdings ganz "privater Natur", ohne großen Medienrummel.