HOME

Ex-Dschungelcamp-Star: Daniele Negroni: Mit diesem fiesen Spruch beleidigt er Michael Wendler

Persönlich sind sich Daniele Negroni und Michael Wendler nie begegnet. Dennoch konnte sich der 24-Jährige einen gemeinen Spruch über dessen neue Beziehung nicht verkneifen.

Daniele Negroni erinnert sich gerne an seine Zeit im Dschungel zurück

Daniele Negroni erinnert sich gerne an seine Zeit im Dschungel zurück

Bei diesem Thema kennt er sich aus: Daniele Negroni hat im vergangenen Jahr selbst am Dschungelcamp teilgenommen und 16 Tage im australischen Busch ausgehalten. Kein Wunder, dass er hellhörig wird, wenn Namen von potenziellen Kandidaten für diese Sendung kursieren.

Vor ein paar Wochen war kurzzeitig Laura Müller für die RTL-Show im Gespräch. Die 19-Jährige machte das selbst auf ihrem Instagram-Account publik: "Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' mitzuwirken."

Daniele Negroni mag Michael Wendler nicht

Möglicherweise hat Daniele Negroni ihr Dementi nicht mitbekommen, vielleicht suchte er aber auch nur nach einer Gelegenheit, um ihrem Freund, dem Schlagersänger Michael Wendler, einen mitzugeben. Am Rande einer Halloween-Party auf die bevorstehende Ausgabe des Dschungelcamps angesprochen, konnte sich der Deutsch-Italiener einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Am meisten freue ich mich auf die Tochter vom Wendler", sagte er einer Reporterin von "T-Online".

Persönlich begegnet sind sich die beiden nicht, wie Negroni zugab. Doch der Grund, weshalb der frühere DSDS-Teilnehmer auf den Wendler einhackt, ist ganz einfach: ihn stört der Altersunterschied zu seiner Freundin Laura Müller: Zwar spiele das Alter für ihn keine Rolle, so Negroni zu dem Nachrichtenportal. "Wenn du schon der Daddy sein könntest, dann ist das schon nochmal ein großer Unterschied." 

Michael Wendler ist 47, seine Freundin 19, der Altersunterschied zwischen den Partnern beträgt 28 Jahre, was in der Vergangenheit schon öfters für Gesprächsstoff sorgte. Doch ob ausgerechnet Daniele Negroni der Richtige ist, dieses Thema anzusprechen? Immerhin war die Freundin, mit der er bis Mitte vergangenen Jahres liiert war, erst 16 - und damit minderjährig. Michael Wendler muss man dagegen zugute halten, dass seine Laura zum Zeitpunkt ihrer Beziehung bereits volljährig war.

Quellen: "T-Online", Instagram 

che