HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 14: Die Raucherlunge muss ins Spaßbad Murwillumbah

Luft anhalten, das kann er. An Tag 14 musste Daniele Negroni ins kalte Nass abtauchen und die Prüfung antreten, an der Matthias Mangiapane vor einer Woche noch gescheitert ist. Und siehe da, der Kippenentzug scheint Nikotin-Negroni gut zu bekommen. 

Daniele Negroni

Weil Matthias Mangiapane die Enge der Wasserkästen zu bedrohlich erschien, hatte der Deutsch-Italiener noch vor einer Woche gekniffen. Jetzt musste Daniele Negroni ran und insgesamt fünf Sterne sammeln. "Ich bin überrascht, dass man mir noch das Vertrauen schenkt, nachdem ich gestern verkackt habe", sagte der zweite Deutsch-Italiener im Camp, Negroni. Luft anhalten könne er aber richtig gut. Bei Nikotin-Negronis cholerischen Entzugsanfällen durfte das durchaus bezweifelt werden. 

MG RTL D
ls