VG-Wort Pixel

GNTM-Gewinnerin ist Mutter Lena Gercke und Dustin Schöne zeigen Tochter Zoe

Lena Gercke und Dustin Schöne sind Eltern geworden
Das erste Kind von Lena Gercke und Dustin Schöne ist ein Mädchen und heißt Zoe
© Ursula Düren / DPA
Model Lena Gercke und ihr Freund, Dustin Schöne, sind Eltern eines Mädchens geworden. Das gaben die beiden auf Instagram bekannt. Vater und Tochter verbindet ein ganz besonderes Detail.

Am 4. Juli veröffentlichte Model Lena Gercke auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie mit kugelrundem Babybauch zeigt. "Gut, dass wir so viele Stretchkleider entworfen haben", kommentierte die 32-Jährige das Bild, denn sie trägt ein Modell aus ihrer eigenen Kollektion. Nun, eine Woche später die freudige Nachricht: Das Baby ist da! Und zwar schon seit dem 6. Juli - also nur zwei Tage nach dem Schnappschuss von Lena Gercke. 

Lena Gercke und Dustin Schöne zeigen Tochter Zoe

Die Neuigkeit vom Nachwuchs verbreitete die GNTM-Siegerin ebenfalls via Instagram. "Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen Zoe. Worte können nicht beschreiben, wie dankbar wir sind", kommentierte Gercke ein Foto, auf dem drei Hände zu sehen sind. Damit verriet die Moderatorin auch gleich den Namen ihrer Tochter. Und der stolze Papa, Gerckes Freund Dustin Schöne, offenbarte ein weiteres Detail: Seine Tochter wurde an seinem 35. Geburtstag geboren. "Das beste Geburtstagsgeschenk, das man sich wünschen kann", schrieb Schöne bei Instagram und versah seinen Beitrag mit den Daten "06.07.1985" und "06.07.2020". Für beide ist es das erste Kind.

Lena Gercke und Dustin Schöne machten ihre Beziehung im April vergangenen Jahres öffentlich. Der 35-Jährige ist Geschäftsführer einer Produktionsfirma namens "Saltwater". Diese produziert unter anderem Werbe- und Imagefilme für große Kunden. Namen wie Mercedes-Benz, Porsche, Nike, Samsung oder andere tauchen im Portfolio auf. In seiner Freizeit ist Schöne passionierter Angler. Das Paar lebt gemeinsam in Berlin, Anfang des Jahres gaben sie die Schwangerschaft bekannt.

Diesem gut aussehenden Mann ist ein ganz besonderer Fang gelungen. Denn Dustin Schöne ist der neue Mann an der Seite von Lena Gercke. Die Bestätigung der Beziehung liefert das Model höchstpersönlich mit diesem Foto auf Instagram. Doch wer ist eigentlich Dustin Schöne? Dustin ist Geschäftsführer und Regisseur der Produktionsfirma "Saltwater Films" aus Düsseldorf. Als kreativer Kopf hat er bereits Werbefilme für namenhafte Kunden, wie Mercedes Benz, oder Absolut Vodka, gedreht. Und wie man anhand des Fotos auf Instagram sehen kann, ist der 33.Jährige ein begeisterter Angler. Auf seinem Profil zeigt Schöne zahlreiche Fangerfolge. Vor Dustin Schöne war die 31-Jährige mit Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Im Mai 2018 gab Lena nach knapp zwei Jahren Beziehung die Trennung bekannt. Doch jetzt ist das Model wieder glücklich vergeben und zeigt dieses nun auch der Öffentlichkeit.
Mehr

Zuvor war Lena Gercke unter anderem mit Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt, Fußballer Sami Khedira und Sänger Jay Khan liiert. Die heute 32-Jährige gewann 2006 die erste Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und arbeitet inzwischen als Moderatorin, unter anderem für die ProSieben-Sendung "The Voice of Germany".

Lesen Sie auch:

Mit ihm erwartet Lena Gercke ein Kind: Wer ist eigentlich Dustin Schöne?

Lena Gercke berichtet von ihren Erfahrungen mit einer Promi-Dating-App

Lena Gercke: Überraschende Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt 

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker