"Jeder, der mich kennt oder mit mir gearbeitet hat, weiß, dass ich nicht jemand bin, der absichtlich jemanden beleidigt oder wissentlich verlegen macht", heißt es in einem offiziellen Statement des Schauspielers, das unter anderem von der Internet-Zeitung "Independent" veröffentlicht wurde. Außerdem entschuldige er sich "bei allen, die sich unwohl oder nicht respektiert fühlten - das war nie meine Absicht."
Das soll Morgan Freeman getan haben
Betroffen von Freemans angeblich unangebrachtem Verhalten sollen vor allem Mitarbeiterinnen seiner Produktionsfirma Revelations Entertainment gewesen sein. Eine Produktions-Assistentin, die anonym bleiben möchte, habe der heute 80-Jährige demnach am Film-Set von "Abgang mit Stil" im Jahr 2015 mehrfach sexuell belästigt. Wie "CNN" berichtet, habe Freeman sogar versucht, den Rock der damals Mitte 20-Jährigen anzuheben. Co-Star Alan Arkin (84) habe ihn schließlich aufgefordert, damit aufzuhören.
Katy Perry postet Knutschfoto mit Justin Trudeau
1/100
8. Januar 2025: Katy Perry postet Knutschfoto mit Justin Trudeau
Die Romanze von Sängerin Katy Perry und dem früheren kanadischen Ministerpräsidenten Justin Trudeau sorgt seit Sommer 2025 für Schlagzeilen. Auf Instagram veröffentlichte die 41-Jährige jetzt eine Reihe von Fotos aus den vergangenen Wochen. Neben Perrys Tochter Daisy und Ex-Freund Orlando Bloom, dem Vater des Mädchens, ist auch Justin Trudeau zu sehen. Auf einem Bild schwimmt der 54-Jährige lachend im Meer, ein weiteres zeigt Perry, wie sie Trudeau einen Kuss auf den Hals drückt, während er in die Kamera strahlt. Ihren Beitrag kommentierte die Sängerin nur mit dem Wort "Holidaze" und einem roten Herzen. Perry hatte sich im vergangenen Jahr nach neun Jahren Beziehung von Schauspieler Orlando Bloom getrennt. Die Ehe von Justin Trudeau und seiner Frau Sophie Grégoire scheiterte 2023 nach 18 gemeinsamen Jahren