"Jeder, der mich kennt oder mit mir gearbeitet hat, weiß, dass ich nicht jemand bin, der absichtlich jemanden beleidigt oder wissentlich verlegen macht", heißt es in einem offiziellen Statement des Schauspielers, das unter anderem von der Internet-Zeitung "Independent" veröffentlicht wurde. Außerdem entschuldige er sich "bei allen, die sich unwohl oder nicht respektiert fühlten - das war nie meine Absicht."
Das soll Morgan Freeman getan haben
Betroffen von Freemans angeblich unangebrachtem Verhalten sollen vor allem Mitarbeiterinnen seiner Produktionsfirma Revelations Entertainment gewesen sein. Eine Produktions-Assistentin, die anonym bleiben möchte, habe der heute 80-Jährige demnach am Film-Set von "Abgang mit Stil" im Jahr 2015 mehrfach sexuell belästigt. Wie "CNN" berichtet, habe Freeman sogar versucht, den Rock der damals Mitte 20-Jährigen anzuheben. Co-Star Alan Arkin (84) habe ihn schließlich aufgefordert, damit aufzuhören.
Prinzessin Kate posiert mit Rugby-Spielerinnen und Cowboyhut
27. September 2025: Prinzessin Kate posiert mit Rugby-Spielerinnen und Cowboyhut
Seit 2022 ist Prinzessin Kate Schirmherrin der englischen Rugby Football Union und der Rugby Football League. Engagements, die sie von Prinz Harry nach dessen Ausscheiden aus dem britischen Königshaus übernommen hat. Die englischen Rugby-Frauen, genannt Red Roses, kämpfen an diesem Samstag im Finale gegen Kanada um den Weltmeistertitel – und Prinzessin Kate drückt die Daumen. Auf dem offiziellen Instagram-Account von William und Kate veröffentlichte die 43-Jährige eine persönliche Nachricht an die Spielerinnen. "Viel Glück, England! Wir sind so stolz auf euch", schrieb sie. Dazu wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem Kate mit rotem Cowboy-Hut zu sehen ist. Anfang des Monats besuchte die Prinzessin das Rugby-Team nach einem erfolgreichen Vorrundenspiel in Brighton. Dort entstand der Schnappschuss mit den Sportlerinnen, die Kate den Cowboyhut überreichten