HOME
"Adam sucht Eva"
Gastbeitrag

"Adam sucht Eva"

Darum droht Gina-Lisa nun eine Haftstrafe

In der RTL-Show "Adam sucht Eva" hat Gina-Lisa Lohfink von einer Sex-Nacht 2012 erzählt - obwohl sie bereits wegen Falschbeschuldigung verurteilt wurde. Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens darüber, was ihr nun droht.

Asia Argento
Meinung

Vorwürfe gegen Asia Argento

#SheToo? Jetzt werden auch Frauen Opfer von Vorverurteilungen

Schauspieler Morgan Freeman soll mehrere Frauen sexuell belästigt haben

Vorwurf der sexuellen Belästigung

"Haben Sie Interesse an älteren Männern?“ Video-Aufnahmen belasten Morgan Freeman

Kino-Tipps

Die wichtigsten Filme im Juni

Morgan Freeman

Der Kampf um seinen guten Ruf

Sexuelle Belästigung

Das sagt Morgan Freeman zu den Anschuldigungen

Morgan Freeman

Hat auch er Frauen sexuell belästigt?

Morgan Freeman

CNN-Enthüllungen

Auch Schauspieler Morgan Freeman soll zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben

Meisterstücke zum Super Bowl

Diese Werbeclips solltet Ihr euch tatsächlich freiwillig ansehen

NEON Logo

Trend auf Twitter

"Harry Potter" mit schwarzen Helden: Die besten Memes zu #BlackHogwarts

NEON Logo
US-Schauspieler Morgan Freeman bei der amerikanischen Premiere des neuen Kinofilms "Abgang mit Stil"

US-Schauspieler

Morgan Freeman hat es nicht so mit männlichen Freunden

Münchner Sicherheitskonferenz

Presseschau zur Sicherheitskonferenz

"Eigentlich kann man nicht mit den Russen, aber man kann auch nicht ohne sie"

Kofi Annan

Früherer UN-Generalsekretär

Kofi Annan sorgt für den lustigsten Moment der Münchner Sicherheitskonferenz

Der stern unterwegs mit Stephen King

So tickt der King of Horror

Von Kester Schlenz
E'Dena Hines und Morgan Freeman im Jahhr 2005

New York

Morgan Freemans Stief-Enkelin brutal erstochen

2008 hatte Morgan Freeman einen schweren Autounfall. Seine Schmerzen therapiert er seitdem mit Marihuana

Morgan Freeman über Marihuana-Konsum

"Ich esse, trinke, rauche oder schnupfe es"

Der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und  Produzent George Clooney erhält bei der kommenden Verleihung der Golden Globes den Cecil B. De Mille Award

Auszeichnung für Lebenswerk

George Clooney bekommt den Ehren-Golden-Globe

Der neue stern

"Sie erschießen dich und sagen: Wir mussten es tun"

Kinocharts

Lucy kriegt Sie alle!

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Scarlett Johansson kennt keine Gnade

Von Sophie Albers Ben Chamo
Im Film "Lucy" versucht Morgan Freeman als Neurowissenschaftler zu verstehen, was mit Scarlett Johansson passiert, als sie ungeheure Gehirnleistungen entwickelt

Morgan Freeman im Interview

"Ich halte mich mit Sex und Solitär fit"

Neu im Kino

"Lucy" möchte Ihnen etwas zeigen

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Geschmacklos witzig an die Spitze

Kinocharts

Gegen diese Frauen hat Spidy keine Chance

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(