HOME

Frisch verliebt: Jude Law mit neuer Frau an seiner Seite

Hat er eine neue Flamme? Jude Law wurde in dem kalifornischen Küstenstädtchen Venice Beach mit einer neuen Frau gesehen.

Sonniger Sonntag: Jude Law, 39, genoss mit Ruth Wilson, 30, einen Spaziergang durch das kalifornische Venice Beach. Der Schauspieler ("Sherlock Holmes") und seine Kollegin sollen laut der britischen Zeitung "The Daily Mail" nun ein Paar sein, nachdem sie im vergangenen Jahr gemeinsam in einem Londoner Theater gespielt haben. Beide trugen bei ihrem Ausflug Freizeitkleidung - der Brite hatte Shorts mit einem Hoodie an, während sich Wilson in einem kurzen schwarzen Kleid und einem weiten grauen Pullover präsentierte. Es ist das erste öffentliche Auftreten der beiden, nachdem sie in einem Club beim Knutschen erwischt wurden.

Wilson soll nun die erste feste Freundin von Jude Law nach der Trennung von Sienna Miller, 30, im Januar 2011 sein. Die beiden waren wieder für ein Jahr zusammengekommen, nachdem sie vorher ihre Verlobung aufgelöst hatten, weil der Darsteller eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt hatte. Noch davor war Law sechs Jahre mit Sadie Frost verheiratet und hatte sich 2003 von ihr scheiden lassen.

ono/Cover Media / Cover Media
Themen in diesem Artikel