HOME
Sherlock Holmes
Hörbuch-Tipp

"Sherlock Holmes - die neuen Fälle"

Neue Abenteuer für ein altes Genie: Meisterdetektiv Sherlock Holmes in Höchstform

Wer die Sherlock Holmes-Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle in- und auswendig kennt, dem sei "Sherlock Holmes - die neuen Fälle" empfohlen. Angesichts neuer Herausforderungen präsentiert sich der Meisterdetektiv in Höchstform. 

Wie Sherlock Holmes

Spielen Sie Detektiv: Können Sie diesen Mord aufklären?

Ian McKellen in "Mr. Holmes"

Kinotrailer

"Mr. Holmes"

Schauspieler Jude Law hat nun fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen

Zum fünften Mal Vater

Jude Law bekommt Tochter mit Ex-Freundin

Werner Herzog geht mit "Queen of the Desert" ins Bären-Rennen

65. Berlinale

Drei deutsche Filmemacher im Rennen um die Bären

Schmökern statt Böllern

Vampire, Moriartys Erbe und eine exaltierte Hotelchefin

Webvideos der Woche

Mutige Extremsportler, streitende Autofahrer und ein findiger Hund

Er fürchtet weder Tod noch Schwerkraft: Andy Lau muss als Detektiv Di Renjie eine geheimnisvolle Mordserie aufklären.

TV-Tipp 1.9.: "Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen"

Der vergessene Blockbuster aus China

Robert Downey Jr. ist laut "Forbes" zum zweiten Mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in Hollywood

Forbes-Liste

Robert Downey Jr. ist Top-Verdiener in Hollywood

"Sherlock"-Special

BBC überbrückt Zeit bis zur nächsten Staffel

Guckbefehl

Serien-Tipps für den Urlaub

Guckbefehl

Der arroganteste und beste "Sherlock" aller Zeiten

Comedy-Trend "Competitive Erotic Fan Fiction"

Schmutzig - und ziemlich witzig

Neu im Kino

Stars im Hotel und Blut in Griechenland

Kinocharts

Nach der Börse knackt DiCaprio auch die Kinokassen

Kinocharts

Der Arzt, dem die Kinogänger vertrauen

Kinocharts

Die Leute lieben's epochal

BBC-Serie mit Benedict Cumberbatch

Sherlock ist zurück

Kinocharts

Mittelerde vs. Mittelalter

Kinocharts

Gegen den Hobbit macht Machete keinen Stich

Kinocharts

Sensationsstart für den Hobbit, Jahresrekord für Göhte

Alles Wichtige für Neueinsteiger

Damit Sie beim "Hobbit 2" mitreden können

Neu im Kino

Orks im Rücken und ein Drache am Horizont

Kinocharts

Hartnäckiger Kater

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(