HOME

Zum fünften Mal Vater: Jude Law bekommt Tochter mit Ex-Freundin

Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden. Die Mutter des Babys ist Laws Ex-Freundin Catherine Harding. Als die Schwangerschaft im Oktober bekannt wurde, war das Paar bereits getrennt.

Schauspieler Jude Law hat nun fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen

Schauspieler Jude Law hat nun fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen

Ein Baby mit der Ex: Der britische Schauspieler Jude Law (42, "Grand Budapest Hotel", "Sherlock Holmes") ist zum fünften Mal Vater geworden. Das bestätigte sein Sprecher am Mittwoch dem US-Magazin "People". Mutter des Mädchens ist Laws ehemalige Freundin Catherine Harding. "Beide sind hocherfreut und wünschen weiterhin, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert werden", erklärte der Sprecher.

Die Schwangerschaft war im Oktober bekanntgeworden. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die beiden nach Angaben des Sprechers kein Paar mehr. Sie seien aber "voll und ganz entschlossen", das Kind gemeinsam aufzuziehen, hieß es damals.

Bereits vier Kinder von zwei anderen Frauen

Der britische Frauenschwarm hat ein bewegtes Privatleben: Mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Sadie Frost, hat er drei Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren. Tochter Sophia, aus Laws kurzer Beziehung mit dem Model Samantha Burke, ist fünf Jahre alt. 2005 verkündete er die Verlobung mit seiner Kollegin Sienna Miller, 33, ("Alfie"), von der er sich aber kurze Zeit später trennte. Die beiden waren von 2009 bis 2011 erneut ein Paar.

lie/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel