HOME

Feier auf Capri: Trauung ganz in Weiß: So haben Heidi Klum und Tom Kaulitz geheiratet

Heidi Klum hat sich zum dritten Mal getraut. Auf einer Luxusjacht in Capri gab das Model Musiker Tom Kaulitz das Jawort. Dessen Zwillingsbruder Bill kam dabei eine ganz besondere Aufgabe zu.

Heidi und Tom gaben sich am 03. August das Jawort

Gewöhnlich ist im Leben von Heidi Klum schon lange nichts mehr. Und deshalb gerät auch ihre dritte Hochzeit mit Musiker Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri zum Fest der Superlative. Drei Tage sind für die Feierlichkeiten angesetzt. Nach einem Abendessen im Sterne-Restaurant "Il Riccio" und anschließender Party im Nachtclub "Anema e Core" am Freitag, fand am Samstagabend die eigentliche Trauung statt. 

Dafür hatte Klum die 100-Meter-Luxusjacht "Christina O." gemietet und mit Unmengen an weißen und roséfarbenen Blumen in eine Hochzeitslocation verwandeln lassen. Der frühere Besitzer, Reeder Aristoteles Onassis, ließ das ehemalige Kriegsschiff Anfang der Fünfzigerjahre zu einer exklusiven Jacht mit 17 Kabinen umbauen, auf der zahlreiche Prominente und Politiker zu Gast waren, darunter Maria Callas, Frank Sinatra, Elizabeth Taylor sowie Winston Churchill und John F. Kennedy. Zudem feierten Grace Kelly und Fürst Rainier von Monaco dort 1956 nach ihrer Hochzeit.

Nun also Heidi Klum und Tom Kaulitz. Fotos zeigen das Paar in weißen Outfits und mit offenen Haaren. Er im Anzug mit hellblauem Hemd, sie in einem voluminösen, schulterfreien Kleid und mit Schleier. Die Robe soll vom deutschen Label Kaviar Gauche stammen. Auch Klums Töchter Leni und Lou trugen weiße Kleider, ihre Söhne Johan und Henry erschienen in beigen Anzügen. Bereits vor Monaten hatte die 46-Jährige verraten, dass die vier bei der Zeremonie eine entscheidende Rolle spielen sollen.

Hochzeit von Tom Kaulitz und Heidi Klum

Heidi und Tom werden von dessen Zwillingsbruder Bill getraut. Klums Kinder sind ganz nah dabei

Splash News

Bill Kaulitz soll Heidi und Tom getraut haben

Eine besondere Aufgabe kam Kaulitz' Zwillingsbruder Bill zu: Er soll Heidi und Tom vermählt haben. Der 29-Jährige trug dafür eine Art Priestergewand. Einen offiziellen Termin beim Standesamt auf Capri hatten Klum und Kaulitz nämlich nicht. Überraschend ist auch die Tatsache, dass Klums Vater Günther die Hochzeit seiner Tochter offenbar verpasst hat. Im Gegensatz zu Heidis Mutter Erna, die sich die gesamte Woche bereits um die Kinder gekümmert hat, wurde der 73-Jährige nicht auf Capri gesichtet.

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ob internationale Stars wie Rapper P. Diddy, Sängerin Mariah Carey oder die Models Naomi Campbell und Gisele Bündchen nun tatsächlich zu den Gästen gehörten, ist nicht bekannt. Definitiv mitfeiern durften aber Sängerin Mel B, Designer Wolfgang Joop, Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo sowie Toms Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing. Auch Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen waren dabei. Angeblich soll der 47-Jährige für einen Live-Auftritt engagiert worden sein. Klum sei ein großer Fan seines Songs "Du fängst mich ein", schreibt die "Bild"-Zeitung. 

Heidi und Tom planen Katerfrühstück am Sonntag

Thomas Hayo

Thomas Hayo gehört zu den Gästen der Klum-Kaulitz-Hochzeit

Denn bei aller Exklusivität liebt Heidi Klum auch das Bodenständige und ist sehr heimatverbunden. Dazu passt auch das eher klassische Hochzeitsmenü mit Hochzeitssuppe, Wiener Schnitzel und Vierländer Ente.

Nach der Sause auf der Jacht gibt es am Sonntagmorgen ganz klassisch ein Katerfrühstück. Stattfinden soll das im Beachclub "La Fontelina"  bei den berühmten Faraglioni Felsen. Klum und Kaulitz haben den Club, der nur per Boot zu erreichen ist, für sich und ihre rund 100 Gäste exklusiv gebucht. Klums Freund Thomas Hayo war bereits da und postete auf seiner Instagramseite ein Foto der Felsen. Dazu setzte er zwei Herzen sowie die Buchstaben "H & T". Die perfekte Zusammenfassung für drei Tage Liebesglück unter der Sonne Capris.

+++ Lesen Sie hier im stern: "Heidi Klum – Was hält Ex-Mann Seal von ihrer Hochzeit? +++

Quellen: "Bild"-Zeitung, "Gala", "vip.de"

jum