HOME

Hochzeit in Malibu: "Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat geheiratet

"Breaking Bad"-Schauspieler Aaron Paul hat Lauren Parsekian das Jawort gegeben. Den Antrag machte Paul seiner Liebsten in Paris. Gefeiert wurde in Las Vegas - bereits eine Woche vor der Hochzeit.

Schauspieler Aaron Paul hat seiner Verlobten Lauren Parsekian das Jawort gegeben. Wie der Pressesprecher des "Breaking Bad"-Darstellers gegenüber "People.com" bestätigt, haben Paul und seine Braut am Sonntag in Malibu geheiratet. Am vorherigen Wochenende wurde bereits vorgefeiert. Das Paar versetzte sich in Las Vegas mit einer Gruppe von Freunden bereits in Hochzeitsstimmung. Ein Augenzeuge berichtet: "Aaron trug eine Fliege und Lauren einen Schleier. Die beiden Turteltauben tanzten und kuschelte die ganze Zeit über."

Auf Knien machte der 33 Jahre alte Schauspieler ihr in Paris einen Antrag. Zuvor hatten sie sich beim berühmten Coachella Musik Festival kennengelernt. Im Interview mit "People" gab Paul einst preis: "Wir tanzten am Silvesterabend ganz allein zu Edith Piaf und dann bat ich sie, mich zu heiraten." Weiter schwärmte der Serienstar damals: "Ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Es macht keinen Sinn. So wie sie mich anschaut... sie hat dieses magische Leuchten an sich."

jat/Bang
Themen in diesem Artikel