HOME

Fünf Monate Single: Lena Meyer-Landrut verrät, was ihr Traummann in ihr auslösen muss

Lena Meyer-Landrut ist seit knapp fünf Monaten Single. Sie sei zwar bereit für eine neue Liebe, ihr potenzieller neuer Partner müsse aber etwas ganz Besonderes mitbringen – und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Lena Meyer-Landrut spricht über ihren Traummann

Lena Meyer-Landrut ist seit knapp fünf Monaten Single

Getty Images

Es ist nun knapp fünf Monate her, dass sich Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max von Helldorff getrennt haben. Im Interview mit RTL hat die Sängerin verraten, wie sie sich ihren nächsten Partner vorstellt. Dabei geht es aber weniger ums Aussehen, sondern vielmehr ums Gefühl, sagt die 28-Jährige.

"Kennst du das, wenn man das Gefühl hat: 'Ey, wir kennen uns schon ewig.'" So ein Gefühl müsse die Sängerin auch bei ihrem potenziellen neuen Partner verspüren. Sie sei zwar bereit für eine neue Liebe. Aber: Lena Meyer-Landrut macht auch deutlich, dass eine Beziehung mit ihr nicht unbedingt einfach ist. "Gerade in meinem Beruf ist es auch schwierig, immer da zu sein", sagt sie. Wichtig sei also vor allem eins: "Wenn man eine ehrliche und wahre Connection hat, dass man dafür auch Verständnis hat und füreinander da ist." In einem früheren Interview erklärte die 28-Jährige zudem, dass man sie im Park gerne ansprechen dürfe. "Ich freue mich immer", sagte sie damals.

Lena Meyer-Landrut feierte ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen auf Mallorca

Ihren 28. Geburtstag feierte die Sängerin am 23. Mai mit ihren Freundinnen auf Mallorca, darunter unter anderem Autorin Charlotte Roche. "Best birthday", schrieb Lena unter ihr Posting auf Instagram. Die Sängerin erhielt zahlreiche Glückwünsche von Promis und ihren Followern auf der Plattform. Im vergangenen Jahr feierte sie ihren Geburtstag noch gemeinsam mit ihrem Partner.

View this post on Instagram

Best birthday 💕

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Acht Jahre lang war Lena Meyer-Landrut mit Basketballer Max von Helldorff liiert. Eine Zeit, die die Sängerin im Nachhinein nicht bereut: "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können", sagte die ESC-Siegerin von 2010 nach der Trennung im Januar dieses Jahres.

Verwendete Quelle: RTL.de

Trennung nach acht Jahren: Lena und Max: Das sind die seltenen Einblicke in ihre Beziehung
maf