HOME

Sie vergisst ihren Partner zu küssen: "Dreierbeziehung": Marie Nasemann erklärt, wie sehr ihr Kind ihr Liebesleben beeinflusst

Seit der Geburt ihres Sohnes im April gibt Marie Nasemann ganz offen Einblicke ins Leben als Mutter. Was ein Kind mit einer Beziehung machen kann, hat sie nun auf Instagram thematisiert.

Marie Nasemann spricht über die Veränderung in ihrer Beziehung

Marie Nasemann spricht ganz offen über verschiedene Aspekte im Alltag als Mutter

Seit Ende April ist Model Marie Nasemann Mutter. Was das alles mit sich bringt, wie sich ihr Leben, ihr Körper, aber auch ihre Beziehung verändern, berichtet die 31-Jährige ganz offen auf ihren Social-Media-Kanälen. Generell spricht die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin ganz offen über Themen wie Schwangerschaft, Geburt und Muttersein. Und thematisiert auch negative Dinge.

Auf Instagram hat das Model kürzlich erklärt, wie ihre Partnerschaft mit Sebastian Tigges unter ihrem Söhnchen leidet. Kurz nach der Entbindung sei ihr erst so richtig bewusst geworden, dass sie ihren Partner nun nicht mehr für sich alleine hat und dass ab jetzt erstmal Dreisamkeit angesagt ist: "So richtig klar wurde mir erst ein paar Tage nach Geburt, dass ich meinen Sebastian fortan immer mit jemandem teilen muss. Dass aus einer Zweierbeziehung eine Dreierbeziehung wurde."

Marie Nasemann freut sich schon jetzt wieder aufs "erste Date zu zweit"

Zeit zu zweit, Zärtlichkeiten und Intimitäten stehen erst einmal hinten an, das ist auch Marie Nasemann bewusst: "Momentan haben wir beide natürlich nur Augen für den Kleinen und manchmal fällt uns nachmittags auf, dass wir uns an dem Tag noch gar nicht geküsst haben. Und das, obwohl wir den ganzen Tag beieinander sind."

Dass das völlig normal und kein Problem sei, macht Marie Nasemann aber auch klar. Der Kleine stehe nun einmal an erster Stelle und sei gerade das Wichtigste. Dennoch freue sich die 31-Jährige schon jetzt "auf unser erstes Date zu zweit, das wir haben werden, sobald sich der Kleine bei einer dritten Person wohl und geborgen fühlt", gibt sie zu.

Verwendete Quelle: Instagram Marie Nasemann

Lesen Sie auch:

Marie Nasemann erklärt, warum nachhaltige Mode endlich Mainstream werden muss

Marie Nasemann zur Europawahl

Marie Nasemann spricht über ihre Fehlgeburt

maf