HOME

Matt Bellamy und Kate Hudson: Ein erstes Foto vom kleinen Bingham

Am 9. Juli konnten sich Schauspielerin Kate Hudson und Musiker Matt Bellamy über ihren ersten gemeinsamen nachwuchs freuen. Jetzt hat der Muse-Frontmann das erste Foto von Mutter und Kind ins Netz gestellt.

Der Muse-Frontmann Matt Bellamy, der am 9. Juli zum ersten Mal Vater wurde, verlinkt auf Twitter ein Bild seiner Verlobten Kate Hudson, die ihren gemeinsamen Sohn im Arm hält. Der Titel: "Familienleben". Mit diesem Foto zeigt das Paar Bingham das erste Mal der Öffentlichkeit. Die kleine Familie war zuvor am Flughafen in Los Angeles angekommen. Den kleinen Sohn hatten sie zum Schutz vor Paparazzi-Fotos in Decken gewickelt.

Kate Hudson hat bereits einen siebenjährigen Sohn aus ihrer Beziehung zu Chris Robinson. Für ihren britischen Lebensgefährten Bellamy ist Bingham allerdings das erste Kind. Heiraten wollen die beiden aber nicht so bald. "Eins nach dem anderen. Wir sagen erstmal unserem Familienzuwachs Hallo und genießen das eine Zeit lang", so Hudson.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel