HOME

18-jährige Schülerin: Nach Berichten über ihre Beziehung: Nun äußert sich erstmals Michael Wendlers neue Freundin

Michael Wendler hat nach der Trennung von Ehefrau Claudia Norberg offenbar eine neue Freundin. Laura M. heißt sie, ist 18 Jahre alt und geht noch zur Schule. Jetzt spricht sie über die Beziehung.

Michael Wendler

Michael Wendler hat angeblich eine neue Freundin

Picture Alliance

Michael Wendlers neue Beziehung schlägt hohe Wellen. Besonders das Alter seiner angeblich neuen Freundin sorgt bei vielen Fans und Kritikern für Diskussionen. Die erst 18-jährige Laura M. geht noch zur Schule, in den Weihnachtsferien verbrachte sie einige Zeit bei Wendler in Miami. 

Michael Wendlers Freundin äußert sich zur Beziehung

Nun ist die Schülerin zurück in Deutschland und hat RTL ein kurzes Videointerview gegeben. "Es ist alles ganz interessant mitzuerleben", sagt sie im Gespräch mit dem Sender. Was ihren Beziehungsstatus mit Wendler angeht, hält sie sich bedeckt. "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht in den Sternen", sagt sie geheimnisvoll. 

Auch Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg hat sich nach den vielen Berichten über die neue Liebe ihres Ehemannes zu Wort gemeldet. "Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 ist, habe ich erst vor Kurzem erfahren. Als ich die aktuellen Bilder von den beiden gesehen habe, hat das natürlich viele Gefühle in mir ausgelöst. Ich denke, dass das jede Frau nachvollziehen kann", sagte sie der "Bild"-Zeitung.

Wendler verrät seinen Dschungel-Favoriten

Michael Wendler selbst versteht den Trubel um seine Person derweil überhaupt nicht. Auf seinem Instagram-Profil äußerte sich der "Sie liebt den DJ"-Star und versuchte, das Interesse der Öffentlichkeit ins Lächerliche zu ziehen. "Leute was ist in Deutschland los?", schrieb er zu einem Foto von sich selbst. "Gibt es kein anderes Thema als über meinen Beziehungsstatus zu berichten? Unglaublich!!!!! Wird Zeit, dass endlich das RTL Dschungelcamp startet", witzelte er.

Und Wendler, der 2014 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am vierten Tag das Handtuch schmiss, verriet in seinem Post außerdem, welchen der aktuellen Teilnehmer er ganz vorne sehen möchte. "Ich drücke Chris Töpperwien die Daumen", ließ er seine Follower wissen. 

Quellen: "RTL" / "Bild"-Zeitung

Michael Wendler: Warum "Der Wendler" nicht "Der Wendler" heißen darf
ls