VG-Wort Pixel

Instagram-Foto Neymars Mama liebt diesen 22-Jährigen – das sagt ihr Sohn dazu

Tiago Ramos und Nadine Goncalves
Der 22-jährige Tiago Ramos und Nadine Goncalves machten ihre Liebe via Instagram öffentlich.
© Instagram/Tiago Ramos/Nadine Goncalves
Diese Liaison sorgt in Brasilien für Schlagzeilen: Nadine Goncalves, die Mutter von Fußballstar Neymar jr., machte am Wochenende ihre Liebe zu einem 22-jährigen Model öffentlich. Auch Neymar äußerte sich bereits dazu.

Er ist ein großer Fan von Fußballstar Neymar jr.: Im Januar veröffentlichte Tiago Ramos ein gemeinsames Foto von sich und dem Paris-Saint-Germain-Star auf Instagram. "Du bist fantastisch", schrieb der 22-Jährige an Neymar gerichtet dazu. 14 Wochen später stellt sich nun heraus, dass Ramos mit der Mutter des Brasilianers liiert ist.

"Das Unerklärliche erklärt man nicht, man lebt es", schrieb Nadine Goncalves auf Instagram. Die 52-jährige Mutter von Neymar jr. veröffentlichte am Wochenende ein Foto von sich und Ramos, das beide verliebt im Garten zeigt.

Sie hält zärtlich sein Gesicht fest, er steht ihr gegenüber und strahlt sie an. Auch Ramos zeigte das Bild auf seinem Account, kommentierte "unerklärlich" und postete ein Herz dazu.

Ramos verdient sein Geld als Gamer

Goncalves trennte sich 2016 von Neymars Vater Neymar da Silva Santos nach 25 Jahren Ehe. Sie engagiert sich in der Stiftung ihres Sohnes "Instituto Neymar jr.", die 92.000 sozial benachteiligte Kinder in der Gegend um Neymars Heimatstadt Praia Grande unterstützt.

Ramos verdient sein Geld als Computerspiel-Profi, Model und Influencer. Ihm folgen mehr als 500.000 Nutzer auf Instagram, wo der Brasilianer gerne seinen muskulösen Traumkörper präsentiert. Er ist Mitglied der Computerspielgruppe "4K Easy", die an professionellen Wettbewerben des Spiels "Free Fire" teilnimmt.

Neymar jr. gibt seinen Segen

Wann und wie er und die 30 Jahre ältere Goncalves sich kennengelernt haben, ist unbekannt. Doch Ramos ist ein großer Neymar-Fan, schrieb bereits 2017 an den Fußballer gerichtet: "Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege eines Tages kreuzen werden."

Instagram-Foto: Neymars Mama liebt diesen 22-Jährigen – das sagt ihr Sohn dazu

Neymar jr. hat mit der neuen Liebe seiner Mutter keine Probleme. Das gemeinsame Foto von ihr und Ramos kommentierte er auf Instagram. Neymars Botschaft an seine Mutter war kurz, aber prägnant: "Sei glücklich Mama. Ich liebe dich."

mai

Mehr zum Thema



Newsticker