HOME

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: Penélope Cruz ist angeblich im dritten Monat schwanger

Keine 17 Monate nach Geburt von Söhnchen Leonardo soll Penélope Cruz angeblich wieder schwanger sein. Das Baby soll schon Ende des Jahres zur Welt kommen.

Babygerüchte sind die schönsten Gerüchte - und umso lieber werden sie verbreitet. Wie die spanische Fernsehsendung "Espejo Publico" des Senders Antena 3 berichtet, sollen Penélope Cruz und Ehemann Javier Bardem Nachwuchs erwarten. Die Oscar-Preisträgerin ist angeblich im dritten Monat schwanger. Die beiden Schauspieler, die seit zwei Jahren verheiratet sind, sind bereits Eltern eines 17 Monate alten Sohnes namens Leonardo.

Angeblich bestätigen ein Nahestehender des Paares sowie ein Insider, der zurzeit mit Cruz in Madrid zusammenarbeitet, die Schwangerschaft.

Erst kürzlich schwärmte die 38-Jährige noch vom Muttersein: "Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das Wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, wie du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess."

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel