24-Stunden-Überwachung Paris Hilton engagiert Bodyguards für ihren Verlobungsring

Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka
Bei der Aftershow-Party der Golden Globes präsentierte sich Paris Hilton mit ihrem Verlobten Chris Zylka und dem wertvollen Ring
© David Edwards/Picture Alliance
Hochzeitsfieber im Hause Hilton: It-Girl Paris ist seit Anfang des Jahres verlobt. Ihr Freund Chris Zylka beschenkte sie mit einem riesigen Diamanten. Für dessen Schutz scheut der Star keine Mühen.

Das neue Jahr hat für Paris Hilton besonders romantisch begonnen: Ihr Freund Chris Zylka machte der Millionenerbin bei einem gemeinsamen Ski-Wochenende einen Heiratsantrag. Seitdem ist die 36-Jährige im Hochzeitsfieber. Das verrät auch ein Blick auf das Instagram-Profil des It-Girls: Dort posiert sie auf zahlreichen Bildern mit ihrem riesigen Verlobungsring. Das Schmuckstück ist Hilton so wichtig, dass sie vor keinen Kosten für die Sicherheit des Rings zurückzuschrecken scheint.

Bodyguard für Zwei-Millionen-Ring

Wie "TMZ" berichtet, hat die frisch Verlobte einen Sicherheitsdienst für ihren Zwei-Millionen-Dollar-Ring engagiert. Eine dem Promi-Paar nah stehende Quelle soll angegeben haben, dass das Schmuckstück rund um die Uhr bewacht wird. Die Bodyguards folgen Hilton demnach überall hin. Sie tragen Zivilkleidung, um nicht so schnell erkennbar zu sein, so das Promi-Portal.

In den letzten Monaten wurde bei mehreren Stars eingebrochen und wertvoller Schmuck entwendet, Hiltons frühere beste Freundin Kim Kardashian musste unter vorgehaltener Waffe mit ansehen, wie Diebe Diamanten in Millionenwert stahlen. Dies möchte die 36-Jährige mit den Bodyguards verhindern, heißt es aus ihrem Umfeld.

Ob die Ehering von Zylka und Hilton weniger opulent ausfallen sollen oder das Paar ab der Hochzeit immer von "Ring-Wächtern" begleitet wird, ist nicht bekannt. 

fri

PRODUKTE & TIPPS