HOME

Neue Liebe: Patricia Blanco turtelt mit dem großen Bruder von Oli Kahn

Im März trennte sie sich von ihrem Millionär Björn Lefnaer: Jetzt ist Patricia Blanco wieder frisch verliebt. Die Tochter von Roberto Blanco zeigte sich mit Axel Kahn, dem großen Bruder von Oli Kahn. Das sagt sie über ihren Neuen.

Patricia Blanco und Axel Kahn

Das neue Traumpaar Karlsruhes: Patricia Blanco und Axel Kahn.

Ein bisschen Spaß muss sein: Am Freitagabend war Patricia Blanco eine der Stargäste beim Finale von "Let's Dance". Zu der Show im Kölner Coloneum kam die 44-Jährige nicht alleine. An ihrer Seite hatte sie ihren neuen Freund dabei: Axel Kahn, den großen Bruder von Oli Kahn.

"Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten Wochen ist dann mehr daraus geworden", sagte Blanco der "Bild"-Zeitung über ihre neue Liaison. Die Tochter von Roberto Blanco und der Werbefachmann kennen sich nach eigenen Angaben bereits seit einem Jahr. Doch ihre Liebe ist ganz frisch.

Patricia Blanco ließ sich Schönheits-OPs bezahlen

Noch im März turtelte Blanco mit dem in Monaco lebenden Millionär Björn Lefnaer. Der 59-Jährige ist Erbe einer schwäbischen Plastikfirma, die mit Kabelbindern reich wurde. Lefnaer und Blanco ließen sich von der Vox-Show "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" mehrfach in Lefnaers Wohnort Monte Carlo begleiten.

Unter anderem konnten die Zuschauer verfolgen, wie Blanco sich Schönheitsoperationen von ihrem Millionär bezahlen ließ. Doch frisch operiert und erschlankt kriselte es zwischen den beiden. Immer wieder beschwerte sich Blanco über zu wenig Aufmerksamkeit von ihrem Liebsten, bis Ende März dann das endgültige Aus kam. "Er gibt mir zu oft zu wenig Aufmerksamkeit", begründete Blanco die Trennung.

Axel Kahn betreibt Werbeagentur

Jetzt also ein neuer Versuch - mit dem Bruder von Kahn. Der 50-jährige Axel Kahn ist vier Jahre älter als der berühmte ehemalige Torwart und ZDF-Kommentator. Er spielte früher selbst als Profi-Fußballer für den Karlsruher Sportclub und ist seit 2006 an einer Werbeagentur beteiligt.

Auf Facebook veröffentlichten Blanco und Kahn bereits mehrere Fotos zusammen.  "Ein toller Freund", schrieb Blanco zu einem Bild, auf dem sich beide innig umarmen. Am kommenden Wochenende wird's dann dienstlich: Blanco wird der Stargast einer Veranstaltung von Kahns Werbeagentur sein. Nicht in Kahns Heimat Karlsruhe, sondern auf Mallorca. Dem Jetset bleibt Blanco treu.

mai