Prinz Harry Königlicher Hintern

Seemänner lassen sich den Namen ihrer Liebsten auf den Bizeps stechen, Prinz Harry wählte dafür angeblich seinen Po. Nun musste er deswegen seine Hose runterlassen.

Prinz Harry (21) musste auf dem Exerzierplatz der Militärakademie Sandhurst angeblich die Hosen herunterlassen. Ein Sergeant wollte sehen, ob Gerüchte um eine Tätowierung auf dem königlichen Allerwertesten wahr sind, berichtete die Boulevard- Zeitung "The Sun" am Donnerstag unter Berufung auf einen Augenzeugen. Auf diesem Körperteil soll der Name von Prinz Harrys Freundin Chelsy tätowiert sein.

Als Harry mit anderen Kadetten auf dem Exerzierplatz marschierte, habe der Sergeant dem Bericht zufolge gerufen: "Kadett Wales, lassen Sie die Hosen herunter und zeigen sie mir ihren Hintern." Der Prinz sei sehr nervös geworden, habe aber seine Hose bis zu den Knien heruntergezogen, berichtete der Augenzeuge. Alle hätten von dem Gerücht um die Tätowierung gehört, aber niemand habe sich getraut, Prinz Harry danach zu fragen. Deshalb habe ihm der Sergeant einen Streich spielen wollen, schrieb das Blatt. Harry sei zunächst sehr verlegen gewesen, aber dann habe er gelacht. Ob er nun tatsächlich eine Tätowierung hat, berichtete die "Sun" allerdings nicht.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS