HOME

Prinz William: Ein Kronprinz in Badehose

Auch in Badehose macht Prinz William eine gute Figur: Der 21-Jährige Thronfolger ließ sich beim Wasserball-Spiel ablichten - sehr zur Freude seiner weiblichen Fans.

Prinz William in knapper Badehose, Kappe und mit Ohrenschützern - so haben viele Briten ihren möglichen künftigen König wohl noch nicht gesehen. Der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana spielte erstmals öffentlich für seine schottische Universität St. Andrew's Wasserball. Sein Team wurde bei dem Wettbewerb in Cardiff (Wales) jedoch von Irland 14 zu 7 übertrumpft.

"William schlug nicht genug Wellen, um Schottland zu retten", kommentierte ein Boulevardblatt das internationale Sportdebüt des Prinzen. Laut "People" blieb der über 1,80 Meter große Prinz jedoch bei seinen weiblichen Bewunderern der Gewinner. Als er einen irischen Treffer verhinderte, waren die schottischen Zuschauerinnen außer sich. Er selbst blieb seinen Bewunderinnen allerdings ein Tor schuldig.

Nicht unter den königlichen Groupies auf der Tribüne war übrigens Williams neue Liebe Kate Middleton. Angeblich hatte William seiner Freundin abgeraten zu kommen, um ihr den großen Medienrummel zu ersparen.