VG-Wort Pixel

Rocco Stark und Kim Debkowski Dschungel-Baby Amelia ist da


Im RTL-Dschungelcamp haben sie sich kennen- und liebengelernt. Jetzt sind Rocco Stark und Kim Debkowski Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp im vergangenen Jahr hat niemand geglaubt, dass die Beziehung von Kim Debkowski und Rocco Stark eine Zukunft haben könnte. Doch die beiden lehrten die Zweifler eines Besseren. An diesem Montag wurden sie Eltern eines kleinen Mädchens.

Wie der stolze Vater auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, hieße die kleine Amelia. Darüber hinaus schreibt er: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Die 20-jährige Mutter hat sich noch nicht geäußert, schrieb aber nur wenige Stunden vor der Geburt auf Facebook: "Ich weiß jetzt schon... ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!"

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker