VG-Wort Pixel

Frisch verliebt Kim Debkowski hat 'nen Neuen


Von Rocco Stark hatte sie sich vor Kurzem getrennt. Jetzt soll Kim Debkowski eine neue Liebe gefunden haben. Ihren Facebook-Status änderte die Sängerin jedenfalls auf "In einer Beziehung".

Sängerin Kim Debkowski, auch bekannt als Kim Gloss, scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Erst vor zwei Monaten hatte sie sich von Rocco Stark, dem Vater ihrer sechs Monate alten Tochter Amelia, getrennt. Auf Facebook hat die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren Beziehungsstatus zu "In einer Beziehung" geändert und postete auf ihrem Künstlerprofil ein Foto als möglichen Liebesbeweis.

Gegenüber "Bunte.de" bestätigte Kims Ex-Freund Rocco die Nachricht und versicherte, dass die neue Liebe der 20-Jährigen für ihn keine Überraschung sei. "Ja, ich weiß, dass sie einen neuen Freund hat. Sie hat mir das gleich kurz nach der Trennung gesagt", so der 27-Jährige. Ob der Neue auch der Grund für das Liebes-Aus der beiden war, verrät er allerdings nicht.

Spekulationen über den Neuen

Offiziell hatte Rocco nach der Trennung erklärt, dass die Gefühle der beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten nachließen. "Wenn Gefühle einfach nicht mehr da sind, wie sie da sein sollten, dann macht's leider keinen Sinn. Und dann macht's auch keinen Sinn, an etwas festzuhalten", sagte er damals RTL.

Rocco konnte sich nicht vorstellen, gemeinsam mit Debkowski alt zu werden. "Und wenn ich mir das nicht vorstellen kann, dann muss man gegenüber dem Partner so ehrlich sein, dass man sagt: Sorry, aber es funktioniert nicht." Um wen es sich bei Kims neuer Liebe handelt, wird bereits wild spekuliert. "Promiflash.de" bringt Rapper Kay One ins Spiel. Dieser meldete sich bereits auf seiner Facebook-Seite zu Wort - und dementierte.

jat/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker