VG-Wort Pixel

Rocco Stark und Kim Debkowski Das Ende einer Dschungel-Liebe


Im Dschungel von Australien lernten sich Rocco Stark und Kim Debrowski kennen und lieben. Erst im Februar kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt - jetzt das überraschende Aus.

Der Schauspieler Rocco Stark und Kim Debkowski haben ihre Beziehung beendet. Das Paar, das sich im Januar letzten Jahres bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennenlernte, hat sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Im Sommer vergangenen Jahres hatten die beiden schon einmal eine Pause voneinander eingelegt. "Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben", schreibt Stark auf seiner Facebook-Seite, versichert aber, dass die beiden durch die gemeinsame Tochter, die erst im Februar zur Welt kam, verbunden sein würden. "Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein."

Zu den Gründen der Trennung hält sich der Schauspieler jedoch bedeckt. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchte."

Debkowski äußerte sich bisher nicht zu der Trennung, postete allerdings nur wenige Minuten vor Starks Bekanntgabe eine fröhliche Nachricht an ihre Fans: "So viel Sonne. Was steht heute bei euch an?"

amt/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker