HOME

TV-Comeback: Sarah und Pietro Lombardi machen Trennungs-Doku-Soap

Seit 2015 sind sie in der RTL2-Doku-Soap "Sarah & Pietro ..." zu sehen: Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi war um ihre gemeinsame TV-Zukunft spekuliert worden. Jetzt gab der Sender bekannt: Es wird ein Comeback geben.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Ihre Trennungs-Geschichte ist nun Bestandteil einer Doku-Soap

Es wird eine Art Scheidungs-Special: Sarah und Pietro Lombardi kehren am 30. November auf die TV-Bildschirme zurück. Das Paar, das sich im Oktober getrennt hatte, wird seine RTL2-Doku-Soap "Sarah & Pietro ..." fortsetzen. Verheißungsvoller Titel: "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“.

"Die beiden schildern erstmals selbst ausführlich, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen", teilte der Münchner Sendung dem stern in einer Presseerklärung mit. 

Fans von Sarah Lombardi und Pietro bekommen nur eine Folge zu sehen

Im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln "Sarah & Pietro … bauen ein Haus", "Sarah & Pietro ... bekommen ihr Baby" und "Sarah & Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien" wird es von der neuen Doku nur eine Folge geben, die am 30. November ausgestrahlt wird. Eine Fortsetzung mit weiteren Inhalten von Sarah und Pietro sei zwar geplant, ein Sendetermin dafür stehe aber noch nicht mit, teilte RTL2 mit.

In der Doku-Soap "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ soll es "exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro vor und nach der Trennung" geben. Außerdem will der Sender in der Folge "auf emotionale Momente" aus den "Sarah & Pietro"-Doku-Soaps der vergangenen Jahre zurückblicken.

Sarah Lombardi und Pietro gemeinsam vor der Kamera?

Ob Sarah Lombardi und Pietro für die Doku-Soap gemeinsam vor der Kamera standen oder getrennt befragt und begleitet wurden, wollte der Sender vorab nicht verraten. Das Paar hatte die Fortsetzung für eine weitere Staffel bereits vor ihrer Trennung geplant. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollte der Drehbeginn dafür im Oktober in Griechenland sein. Doch als Sarah Lombardis Affäre mit ihrem Ex-Freund durch Handyfotos aufflog, wurden die Arbeiten kurzfristig verschoben.


Pietro und Sarah Lombardi


mai
Themen in diesem Artikel
Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.