HOME

Sarah Lombardis Mutter im TV: Wusste Pietro Lombardi über die Affäre seiner Frau Bescheid?

Was wusste Pietro Lombardi über die Affäre von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi? In einem TV-Interview packt Sarahs Mutter über die Beziehung des Promi-Paares aus und nimmt ihre Tochter vor Angriffen in Schutz.

Mutter von Sarah Lombardi

Die Mutter von Sarah Lombardi im Interview: Sonja Strano nimmt ihre Tochter in Schutz.

Sie wird als "die Ekelhafte" beschimpft, die wieder "die Beine breit machen" soll. In sozialen Netzwerken ist Sarah Engels seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre und ihrer Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi wüsten Beleidigungen ausgesetzt. Egal was die Sängerin veröffentlicht, es folgen böse Kommentare.

Ihre Mutter Sonja Strano ist die Anfeindungen gegen ihre Tochter leid. In einem TV-Interview mit dem RTL-Magazin "Exklusiv" springt die 47-Jährige Sarah bei. Strano behauptet, Sarah sei an dem ganzen Drama höchstens "zur Hälfte schuld". Die Eheprobleme zwischen Sarah und Pietro Lombardi hätten schon seit einem Jahr bestanden. Pietro soll sogar vom Kontakt seiner Frau zu ihrem Ex-Freund gewusst haben.

Pietro soll gewusst haben, dass Sarah Lombardi sich mit ihrem Ex trifft 

"Ich bin ehrlich, auch Pietro wusste, dass sie mit ihm schreibt. Pietro wusste auch, dass sie Kontakt haben. Sie haben sich im Fitnessstudio getroffen, waren einmal sogar zusammen auf der Kirmes. Es ist nicht so, dass Sarah ihm nicht davon erzählt hätte", sagte Strano im Gespräch mit dem Sender. Offenbar geht sie davon aus, dass Pietro Lombardi daraus auf eine Affäre hätte schließen können.

Die Bürokauffrau hält es eher für unwahrscheinlich, dass die Ehe der beiden noch gerettet werden kann. "Sie lieben sich nicht mehr. Beide leben wie Bruder und Schwester. Und beide hassen sich sogar", sagte sie. Die Probleme zwischen Sarah und Pietro seien nicht erst durch die Affäre entstanden. 

Auch wenn nicht alles klappte, glaubt Strano, dass Pietro Lombardi ihrer Tochter gut getan habe. "Sarah war diejenige die alles geführt und gemanagt hat. Pietro war mehr der Gefühlsmensch und das ist das, was Sarah auch braucht. Sie hat in ihrer Kindheit nicht viel männliche Liebe erhalten. Pietro hat ihr sehr gut getan", sagte die Frau, die von Sarah Lombardis Vater geschieden ist.

Mutter Engels geht auch auf Streit-Video ein

Auch auf das Streit-Video, das einen Ehekrach zwischen Sarah und Pietro Lombardi zeigt, ging die Mutter ein. Strano bestreitet, dass ihre Tochter das Video weitergegeben habe. "Man glaubt mir wahrscheinlich sowieso nicht, aber ich schwöre bei meinem Leben, dass es auf keinen Fall Sarah war", sagte sie.

Obwohl Sarah und Pietro Lombardi getrennt seien, geht Mutter Strano nicht von einer baldigen Scheidung aus.


Pietro und Sarah Lombardi


mai