Die Fotos sollen sie mit einem anderen Mann in intimen Situationen zeigen: Ein anonymer Informant hat dem Magazin "OK" kompromittierende Bilder von Sängerin Sarah Lombardi zugespielt. Sie sollen beweisen, dass die 23-jährige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihren Ehemann Pietro Lombardi betrügt.
Alles gelogen, behauptet Sarah Lombardi. "Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und bin treu", sagte sie dem Magazin und bestreitet damit die Vorwürfe. Unklar ist, wie dann die Fotos, die auch der "Bild"-Zeitung vorliegen, zustande kamen. Eine Fälschung?
Pietro Lombardi glaubt an Fotomontage
Ehemann Pietro Lombardi glaubt an eine Fotomontage. Via Facebook äußerte er sich zu den Vorwürfen an seiner Frau. "Jaaaa !!!!!!!!!! Sarah hat einen anderen!!!!", schrieb er zunächst scherzhaft, um gleichzeitig auf ein Foto zu verweisen, das ihn und sie küssend zeigt. "Macht Euch kein Kopf", fuhr er an seine Fans gerichtet fort. "Da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammen zu basteln."
"Kannst dir gerne mal, nicht anonym sondern offiziell, eine Kopfnuss bei mir abholen kommen", schrieb er an den anonymen Informanten. Sarah Lombardi teilte auf Facebook gleichzeitig ein Hochzeitsfoto von den beiden und schrieb: "Momente, die man nie vergisst. Ich liebe dich."
"Bild"-Zeitung hält Fälschung für unwahrscheinlich
Also alle wieder gut im Hause Lombardi? Die "Bild"-Zeitung teilt die Einschätzung von Pietro Lombardi nicht, dass es sich um eine Fotomontage handelt. "Es ist eine ganze Serie von Bildern - dass es sich hierbei um mit Photoshop verfälschte Bilder handelt, ist eher unwahrscheinlich", behauptet die Zeitung.
Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio.