HOME

Sienna Miller und Jude Law trennen sich wieder: Zurück auseinander

Jude Law und Sienna Miller haben sich nach Informationen des US-Magazins "People" wieder getrennt - einvernehmlich, wie ein Freund der beiden betonte.

Jude Law und Sienna Miller haben sich offenbar erneut getrennt. Ein gemeinsamer Freund der beiden US-Schauspieler bestätigte entsprechende Gerüchte gegenüber dem US-Magazin "People.com". Die Trennung, die sich bereits vor einigen Wochen ereignet habe, sei einvernehmlich verlaufen. Der 33-jährige Law und die 24-jährige Miller betrachteten sich aber weiterhin als Freunde.

Law und Miller hatten sich den Dreharbeitem zum Film "Alfie" lieben gelernt, an Weihnachten 2004 folgte die Verlobung. Dann, zwei Jahre später, das Aus: Miller gab ihrem Verlobten den Laufpass. Die Schauspielerin hatte von Laws Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright erfahren. Im Herbst 2009 zeigten sich beide wieder zusammen, bald darauf folgte die Versöhnung. Weswegen sich Law und Miller diesmal getrennt haben, ist noch nicht bekannt.

jwi
Themen in diesem Artikel