HOME

Sylvie Meis, Udo Walz & Co.: So verbringen Stars die Weihnachtsfeiertage

Jeder hegt und pflegt zu Weihnachten andere Traditionen. Einige feiern unter Palmen, andere im Kreise ihrer Liebsten. Sylvie Meis, Sarah Wiener und weitere Stars erzählen von ihren Traditionen.

Bei Moderatorin Sylvie Mais kommt zu Weihnachten was Exotisches auf den Teller. Nicht etwa Gänsebraten, Rotkohl und Klöße kommen auf den Tisch, sondern etwas ganz Anderes wünscht sich Meis von ihrer Mutter.



Der Promi-Friseur Udo Walz ist vor unpassenden Geschenken nicht sicher. Deshalb gibt der bekannte Stylist einen Tipp, was man damit machen kann - und singt ein Weihnachtslied.



Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan feiert Weihnachten in New York. In diesem Jahr wird seine ganze Familie mit dabei sein. Eine wichtige Vorbereitung fehlt allerdings noch.



Weihnachten am Strand und unter Palmen. So feierte Collien Ulmen-Fernandes die Feiertage in den letzten Jahren. Dieses Jahr will sie die Feiertage aber wieder in Deutschland verbringen.



Die Familie von Star-Köchin Sarah Wiener muss sich um den Weihnachtsbraten sicherlich keine Gedanken machen. Die Feiertage sind Schlemmertage, aber allein steht Sarah Wiener trotzdem nicht am Herd.