HOME
Braututensilien, wie ein Hochzeitskleid und Schuhe, liegen auf dem Boden

Schwangerschaftsvergiftung

Schwangere 30-Jährige stirbt auf dem Weg zum Traualtar

Eine 30-jährige Brasilianerin ist am Tag ihrer Hochzeit an einem Schlaganfall gestorben. Mit einem Notkaiserschnitt konnten die Ärzte ihr Baby retten. 

Der Bräutigam ahnte nicht, was auf ihn zukommen sollte (Symbolbild)

Seitensprung mit Folgen

Schock vorm Altar - Braut stellt ihren Verlobten mit Fremdgeh-SMS während der Hochzeit bloß

Von Gernot Kramper
Eine Braut tippt auf dem Handy

Am Abend vor der Hochzeit

Frau erfährt von Affäre ihres Verlobten – sie rächt sich eiskalt

NEON Logo
Prinz Charles, Herzogin Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry

Dafür ist er seinem Vater dankbar

Braut wird vor dem Altar sitzen gelassen

Sie hatte alles gezahlt

Braut wird mit fetter Rechnung am Altar stehen gelassen – und fragt das Internet um Rat

NEON Logo

Meghan Markle

Den Altar-Gang bestreitet sie anfangs alleine

Meghan Markle

Prinz Charles springt für ihren Vater ein

Meghan Markle heiratet am 19. Mai Prinz Harry auf Schloss Windsor

Hochzeit von Harry und Meghan

Wer soll Meghan Markle zum Altar führen? Stimmen Sie ab!

Kelly O'Connell und ihr Hund Charlie Bear waren 15 Jahre lang unzertrennlich

Treuer Begleiter

Todkranker Hund begleitet sein Frauchen vor den Altar – und stirbt kurz darauf

Bride

Außergewöhnliche Hochzeit

Braut von Mann mit Spenderherz des Vaters zum Altar geführt

Rührende Fotos

Vater und Stiefvater führen Tochter gemeinsam zum Altar

Von Viktoria Meinholz
Für diese Aktion muss Josephine Witt 600 Euro Strafe zahlen

Vorfall im Kölner Dom

Oben ohne auf Altar: Prozess gegen Femen-Aktivistin beginnt

Für "Dorfrocker"-Video

Micaela Schäfer schockiert mit Nackt-Dreh vor Altar

Paris

Mann erschießt sich vor Notre-Dame-Altar

Anschlag auf Kölner Dom

Verwirrter Ire wirft Molotow-Cocktail gegen Altar

Schuld und Vergebung

Margot Käßmanns Comeback in Hannover

Ins Netz gegangen

Vorm Altar den Facebook-Status geändert

Hochzeitsglocken

Rod Stewart will vor den Altar

Traumhochzeit

"Zu dritt zum Altar"

Prinzessin Märtha Louise

Unter Jubel zum Altar

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.