HOME
Daniela und Jens Büchner

Abschiedskonzert

Stars verabschieden sich mit großem Konzert von Jens Büchner – allen voran Witwe Daniela

Daniela Büchner berührte mit ihrem Auftritt bei der Benefiz-Veranstaltung. Die Spendensumme steht zwar noch nicht fest, sie wird aber kommende Woche an Jens Büchners acht Kinder verteilt. 

Melanie Müller lacht mit Jens und Daniela Büchner in die Kamera

Zoff vor Konzert

"Heuchelei": Melanie Müller kritisiert Benefizkonzert für Jens Büchner

Zu Ehren von Jens Büchner schließen sich nun viele Malle-Stars zusammen

Jens Büchner

Malle-Stars planen Konzert für seine Kinder

Streit um Songrechte

Anna-Maria Zimmermann erhebt schwere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Krach im Schlager-Paradies

Anna-Maria Zimmermann teilt gegen Dieter Bohlen aus

Anna-Maria Zimmermann

"Eine Lähmung ist nicht das Ende der Welt"

Anna-Maria Zimmermann

Verlierer des Tages

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Anna-Maria Zimmermann
Interview

Anna-Maria Zimmermann

"Das Morphium wieder abzusetzen, war das Schlimmste am ganzen Unfall"

Anna Maria Zimmermann
Interview

Anna-Maria Zimmermann

"Dieter Bohlen ist es nicht egal, was aus den Kandidaten wird"

Anna-Maria Zimmermann

OP überstanden

Bewährung für den Unglückspiloten

Anna-Maria Zimmermann ist tief enttäuscht

Helikopter-Absturz mit DSDS-Star an Bord

Unglückspilot zu Bewährungsstrafe verurteilt

Hubschrauber-Absturz von DSDS-Kandidatin

Zimmermanns Pilot steht vor Gericht

Verunglückter DSDS-Star

Anna-Maria Zimmermann erwacht aus Koma

Anna-Maria Zimmermann

Erwacht aus dem künstlichen Koma

Ehemalige DSDS-Sängerin

Anna-Maria Zimmermann geht es schlechter

Verunglückte "DSDS"-Sängerin

Zimmermanns Zustand dramatisch verschlechtert

Anna-Maria Zimmermann

Lungenentzündung verschlechtert Gesundheitszustand dramatisch

Anna-Maria Zimmermann verunglückt

"Ein Wunder, dass sie überlebt hat"

"DSDS"-Sängerin Anna-Maria Zimmermann

Der Sonnenschein vom Ballermann

Hubschrauber-Absturz

Sängerin Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma

Anna-Maria Zimmermann schwer verletzt

Ehemaliges DSDS-Sternchen stürzt mit Hubschrauber ab

Anna-Maria Zimmermann

Verunglückte Sängerin im künstlichen Koma

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(