HOME
Die Victoria's Secret Show 2015

Lady Gaga, Bruno Mars & Co

Diese Top-Acts singen bei der Victoria's Secret Show

Von Jessica Kröll
Lady Gaga und James Corden

Talkshow

"Carpool Karaoke" - Mit Lady Gaga singend und pöbelnd durch Los Angeles

Bob Dylan

Literaturnobelpreis für Bob Dylan

Ein Jahrhundertkünstler

Von Carsten Heidböhmer

"Wenn er Präsident wird, werde ich sein Vize"

Diese Promis wählen Trump

Taylor Kinney und Lady Gaga

Trennung nach Verlobung

Lady Gaga und Taylor Kinney legen Beziehungspause ein

Michael Jackson verkündet im März 2009 seine Rückkehr auf die Bühne

Für 674 Millionen Euro

Jackson-Erben verkaufen Rechte an Beatles-Songs

Lady Gaga

Nach Oscar-Auftritt

Jetzt erst spricht Lady Gaga mit ihrer Familie über ihren Missbrauch

Die Stars des Abends: Chris Rock, Alicia Vikander und Leonardo DiCaprio
Analyse

Oscars 2016

Die Gewinner, die Verlierer und wie schwarzer Humor die weißen Oscars rettete

Von Sophie Albers Ben Chamo
Lady Gaga bei den Grammy Awards

Grammy Awards

Lady Gaga geht zu Ehren David Bowies auf Zeitreise

Oscar Luncheon in Los Angeles

Stylewatch "Oscar Lunch"

Im Mini zum Mittag bei Oscar

Beyoncé, Chris Martin

Halbzeit beim Super Bowl 2016

Coldplays schiefe Töne, Gagas Masken-Look und Beyoncés starke Botschaft

Von Sarah Stendel
Min hat Serena Williams verpflichtet

Autowerbespots beim Super Bowl 50

Nur das Beste ist gut genug!

Kesha

Kesha, Rihanna, Lady Gaga

Sexuelle Belästigung und Gewalt: Wie frauenfeindlich ist die Musik-Branche?

Von Tim Sohr
Lady Gaga

Lady Gaga

Tschüss Musikbranche, hallo Hollywood!

Leonardo DiCaprio, Lady Gaga

Golden Globes

Das sagt Leonardo DiCaprio zum peinlichen Moment mit Lady Gaga

Von Sarah Stendel
Mercedes E Klasse 2016 auf der NAIAS 2016

Höhepunkte der NAIAS 2016

Europameisterschaften in Cobo

Golden Globes 2016

Stylewatch Golden Globes 2016

Zeigt her eure Sixpacks!

Von Julia Kepenek
Adele

Adele

Mein Bodyguard, der Mister Europe

British Fashion Awards

Diese Stars trotzen der Kälte

Wann ist ein Mädchen mit roten Zöpfen eine echte Pippi Langstrumpf? Diesen Streitpunkt musste nun der Bundesgerichtshof klären.

Lindgren-Erben verlieren vor Gericht

BGH urteilt: Es gehört mehr dazu, eine echte Pippi Langstrumpf zu sein

Charlie Sheen, Bree Olson

Reaktionen auf HIV-Outing

Ex-Freundin beschuldigt Charlie Sheen der Lüge

Stylewatch Emmys 2015

Von Kanarien- und anderen Paradiesvögeln

Lady Gaga trägt ein Kleid aus Fleisch

Skandal-Outfit

Lady Gagas Fleischkleid ist im Museum

Lady Gaga feiert wilde Sex-Orgie in American Horror Story

American Horror Story

Wilde Sexorgie mit Lady Gaga

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(