HOME
"A Star Is Born" wurde vor allem in den Hauptkategorien der Golden Globes bedacht

Golden Globes 2019

Diese Filme und Stars sind nominiert

Lady Gaga spielt in dem von Bradley Cooper gedrehten Film "A Star Is Born" die weibliche Hauptrolle

A Star Is Born

Lady Gaga räumt ersten Preis ab

Lady Gaga kann den Controller nicht mehr aus der Hand legen

Lady Gaga

Spruch des Tages

Gerard Butler vor seinem abgebrannten Haus

Feuer-Drama in Malibu

Diese Stars packen mit an

Stars wie Lady Gaga (l.), Martin Sheen und Alyssa Milano sind von dem Feuer in Kalifornien betroffen

Brand in Kalifornien

Halb Hollywood muss vor den Flammen fliehen

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Hells Angel

Diese Promi-Paare sind nicht nur an Halloween zum Gruseln

Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star is Born"

Bradley Cooper und Lady Gaga

"A Star is Born": Große Liebesgeschichte oder das Bild einer toxischen Beziehung?

NEON Logo
"A Star is Born": Lady Gaga und Bradley Cooper

Neuer Film "A Star is Born"

Lady Gaga sagt immer wieder denselben Satz – und treibt damit alle in den Wahnsinn

NEON Logo
Seit Anfang 2017 ist Lady Gaga mit dem Künstleragenten Christian Carino liiert

Lady Gaga

Das ist der zukünftige Ehemann des Pop-Stars

"Women in Hollywood Awards"

Lady Gaga hält berührende Rede - und spricht explizit über eigenen Missbrauch

Lady Gaga hat sich mit ihrem Freund Christian Carino verlobt - gemeinsame Auftritte bleiben bislang aber Mangelware

Lady Gaga

Star gibt beiläufig ihre Verlobung bekannt

Das Leben von Amy Winehouse wird verfilmt

Amy Winehouse

Millionen-Deal für einen Film über ihr Leben

Als Musikerin und jetzt auch als Schauspielerin erfolgreich: Lady Gaga

Lady Gaga

Gewinner des Tages

Philip Treacy: Kopfschmuckdesigner & Design Director der Vivid Grand Show im Friedrichstadt-Palast

Philip Treacy

So wurde er zum Hutdesigner der Royals

Lady Gaga kann auf die Unterstützung ihres Ex-Freundes zählen

Lady Gaga

Gewinner des Tages

Zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga stimmt die Chemie in "A Star Is Born"

Bradley Cooper

Voll des Lobes für Lady Gaga

Die Chemie stimmt: Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born"

A Star Is Born

Bradley Cooper und Lady Gaga auf Oscar-Kurs

Lady Gagas Fans haben bei ihrer Unterstützung zu unfairen Mitteln gegriffen

Lady Gaga

Verlierer des Tages

Lady Gaga - endlich wieder geschminkt - und Bradley Cooper bei der Premiere zu "A Star Is Born" in London

Lady Gaga

Ein ganzer Film ohne Make-up?

Lady Gaga bei der "A Star Is Born"-Premiere in Los Angeles

Lady Gaga

Mehr Silber geht nicht

Exklusiver Filmausschnitt

"A Star Is Born"

Lady Gaga und Bradley Cooper als verliebtes Musikerpärchen

Künstlernamen der Stars: Rihanna und Lady Gaga
Quiz

Rihanna und Co.

Wie heißt Lady Gaga wirklich? Mach den Promi-Namen-Test!

NEON Logo
Sängerin Camila Cabello gehört laut dem "Time"-Magazine zu den erfolgreichsten Menschen unter 20

Camila Cabello

Gewinner des Tages

Lady Gaga glänzte in Valentino

Lady Gaga

Feder-Robe sorgt für Aufsehen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(