HOME
R. Kelly

Emanzitiert

Warum ich R. Kelly boykottiere

Von Sylvia Margret Steinitz
Ed Sheeran auf dem Glastonbury-Festival

Gemeine Kommentare

Ed Sheeran will nicht mehr twittern

Diese Kuh heißt "Lady Gaga"

Schönstes Rindvieh Deutschlands

"Lady Gaga": Aus dem Leben einer Superkuh

Zwei Bilder von den Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift

"Carpool Karaoke"

Katy Perry lüftet Geheimnis – deswegen hat sie mit Taylor Swift Streit

10 Geheimnisse

Warum Helene Fischer bei Konzerten ihre Höhenangst überwindet

Kuriose Star-Diäten

So halten Heidi Klum, Mariah Carey und Lady Gaga ihre schlanke Figur

Take That

Britische Boygroup

Wie Take That die USA erobern

Lady Gaga Super Bowl

Super Bowl

Unfassbar schlecht oder genial gut? So klingt Lady Gaga live

Lady Gaga und Metallica

Grammy-Verleihung

Mikrofonpanne - Lady Gaga muss Metallica-Sänger James Hetfield retten

Musikpreis

Lady Gagas heißes Grammy-Outfit

Kaum Trump-Protest

War Lady Gaga beim Super Bowl zu zahm?

New England Patriots Quaterback Tom Brady in Aktion während des Super Bowl

American Football

Was Sie zum 51. Super Bowl wissen müssen

In dem Spot des schwedischen Regisseurs Jonas Akerlund geht es nicht um (Selbst)Ironie, sondern um ästhetische Bilder von Tänzer

Super Bowl Werbung 2017

Easy Rider

Der britische Moderator James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

Lady Gaga tritt in der Halbzeit beim Superbowl auf

Halbzeit-Show 2017

So übt Lady Gaga für den Superbowl

Die US-Sängerinnen Lady Gaga und Selena Gomez

Autoimmunkrankheit

Lady Gaga und Selena Gomez – Lupus trifft meist junge Frauen

James Corden und Mariah Carey singen für Carpool Karaoke "All I want for Chrismas is you" im Auto

James Corden

Weihnachtsstimmung bei Carpool Karaoke - nicht nur Mariah Carey singt mit

Lady Gaga, Kanye West

Lady Gaga über Kanye West

"Ich liebe und unterstütze dich, Bruder"

Henriette Hell in Marrakesch

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Sie haben Liebeskummer? Ab nach Marokko!

Lady Gaga ist von dem Ausgang der US-Wahl enttäuscht

#LoveTrumpsHate

Lady Gaga protestiert vor Trump-Tower

US-Wahl 2016

Geschocktes Clinton-Lager, feiernde Trump-Supporter: Die Bilder der Wahl

US-Wahl

Von Aaron Carter bis Dennis Rodman - diese Promis stimmen für Trump

Beyoncé bei den MTV Europe Music Awards 2009

MTV Europe Music Awards

Beyoncé ist die heißeste Anwärterin auf fünf Preise

Die Victoria's Secret Show 2015

Lady Gaga, Bruno Mars & Co

Diese Top-Acts singen bei der Victoria's Secret Show

Von Jessica Kröll
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(