HOME
Der Höhenflug von Lady Gaga hält an

Lady Gaga

Gewinner des Tages

Lady Gaga und Bradley Cooper waren das Gesprächsthema der diesjährigen Oscars

Oscarpreisträgerin

Lady Gaga äußert sich zu den Gerüchten um eine Affäre mit Bradley Cooper – und wird eindeutig

Seit 2012 ist Taylor Kinney in "Chicago Fire" als Lieutenant Kelly Severide zu sehen

Chicago Fire

Zerbricht Taylor Kinneys TV-Liebe?

Führte eine kurze und turbulente Ehe mit Bradley Cooper: Jennifer Esposito

Nach Oscar-Verleihung

Affäre mit Lady Gaga? Bradley Coopers Ex-Frau rudert zurück

A Star is Born Parodie

Nach Oscar-Performance

"A Star Wars Is Born": Parodie auf Lady Gaga und Bradley Cooper geht viral

NEON Logo
Janet Jackson freut sich auf ihre neue Show in Las Vegas

Janet Jackson

Auch sie zieht es nach Las Vegas

Harter Stoff für die Freundin: Bradley Cooper und Lady Gaga.

Hells Angel

Irina Shayk bei den Oscars: Flossen weg von meinem Macker, Blondi!

Bradley Cooper und Lady Gaga bei den Oscars

Jennifer Esposito

Bradley Cooper und Lady Gaga? Jetzt äußert sich seine Ex-Frau

Madonna und Lady Gaga scheinen ihren Streit nach der Oscar-Verleihung beigelegt zu haben

Lady Gaga

Hat sie sich endlich mit Madonna vertragen?

Mark Ronson feiert mit Lady Gaga bei den Oscars

Mark Ronson

Tweet des Tages

Bradley Cooper und Lady Gaga: So reagiert das Netz auf ihren Auftritt

Lady Gaga und Bradley Cooper

"Endlich Heterosexualität verstanden": So feiert das Netz den Oscar-Schmacht-Auftritt

NEON Logo
Bradley Cooper und Lady Gaga auf der Oscar-Bühne

Lady Gaga

So wird sie für ihren Oscar-Auftritt gefeiert

Oscars 2019 Lady Gaga

Oscars 2019

Lady Gaga, Rami Malek und Co.: Die Gewinner der Oscar-Verleihung im Überblick

Stylewatch

(Alb-)Träume aus Tüll, viel Rosa und Metallic: Die schrägsten und schönsten Oscar-Looks

Heidi Klum war 2018 bei der "Vanity Fair Oscar Party" zu Gast

Oscars 2019

Hier feiern die Promis

Bradley Cooper (l.) mit A-Kameramann Scott Sakamoto bei den Dreharbeiten zu "A Star Is Born"

A Star Is Born

Intime Details von den Dreharbeiten

Lady Gaga und Christian Carino

Liebes-Aus

Lady Gaga hat Verlobung mit Christian Carino aufgelöst

Lupita Nyong'o und Chadwick Boseman in "Black Panther"

Oscars 2019

Der nächste Meilenstein für "Black Panther"?

Kelly Clarkson (Foto) ist offenbar großer Fan von Lady Gaga

Kelly Clarkson

Tolles Cover des Lady-Gaga-Songs "Shallow"

Peinlicher Fehler

Lady Gaga lässt sich betrunken fehlerhaftes Tattoo stechen

Lady Gaga bei einem Auftritt in Los Angeles

Lady Gaga

Das ist das Problem an ihrem neuen Tattoo

Michelle Obama

Nach den Grammys

SMS-Verlauf verrät es: So lustig wird Michelle Obama von ihrer eigenen Mutter veräppelt

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Kacey Musgraves ist eine der großen Grammy-Gewinnerinnen

Grammys 2019

Das sind die Gewinner

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(