HOME
Bradley Cooper und Lady Gaga gemeinsam auf dem roten Teppich

Bradley Cooper

Duett mit Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung

Stylewatch SAG Awards

Hauptsache, ein Schlitz im Kleid

Lady Gaga und Bradley Cooper standen für "A Star Is Born" gemeinsam vor der Kamera

Bradley Cooper

Er singt mit Lady Gaga "Shallow" in Las Vegas

Twitter: Stars wie Adele bevor sie berühmt wurden

Twitter-User berichten

So waren Stars wie Adele, Maroon 5 und Katy Perry, bevor sie berühmt wurden

NEON Logo

Paris Fashion Week

Kleider als Memes: Diese Designer-Roben werden durch Promi-Zitate so richtig lustig

NEON Logo
Chadwick Boseman in "Black Panther"

Oscars 2019

"Black Panther" schreibt Geschichte

Regisseur Alfonso Cuarón kann mit seinem Netflix-Film "Roma" jede Menge Goldjungen abstauben

Oscars 2019

Zehn Nominierungen für Netflix-Film "Roma"

Oscars 2019

Die Nominierten in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin"

Lady Gaga unterbricht ihr Konzert in Las Vegas

Lady Gaga

Spruch des Tages

Lady Gaga bei den Critics' Choice Awards 2019

Critics' Choice Awards 2019

Lady Gaga und Glenn Close gleichauf

Lady Gaga bereut die Zusammenarbeit mit R. Kelly

Lady Gaga

Gemeinsamer Song mit R. Kelly tut ihr leid

Lady Gaga posiert auf einem Event für die Kamera

Nach Skandal-Doku

Lady Gaga entschuldigt sich für Song mit R. Kelly - und den unglücklichen Titel

Lady Gaga konnte am Sonntag ihren ersten Golden Globe Award entgegennehmen

Lady Gaga

Ihren Golden Globe lässt sie nicht mehr los

Lady Gaga mit ihrem Golden Globe

Filmpreis

Lady Gaga gewinnt einen Golden Globe - und ist doch die Verliererin

Von Carsten Heidböhmer

Stylewatch

Stoffbombe, Spitzenkleid oder gleich einen Schlafsack: Das sind die Looks der Golden Globes

Die Queen-Musiker Brian May (l.) und Roger Taylor feiern mit Schauspieler Rami Malek (Mitte) seinen Golden-Globe-Sieg

Golden Globes 2019

Eine Preisverleihung voller Überraschungen

Rami Malek (3.v.r.) posiert bei den Golden Globes mit Graham King (2.v.r), Brian May (3.v.l.) and Mike Myers (r.).

Preisverleihung

Die Gewinner der Golden Globes: Biografien räumen ab, Deutsche gehen leer aus

Golden-Globe-Gewinner Rami Malek (m.)

"Bohemian Rhapsody" und "Green Book" gewinnen Golden Globes als beste Filme

Bradley Cooper wird bei den Golden Globes 2019 auf der Bühne stehen

Golden Globes 2019

Diese Stars werden auf der Bühne stehen

Lady Gaga: New Kids on the Block erkannten schon früh ihr Talent

Lady Gaga

Spruch des Tages

Lady Gaga ist ab jetzt regelmäßig in Las Vegas zu sehen

Lady Gaga

Tränenreiche Premiere in Las Vegas

Ric Pipino

Ric Pipino

Das war Heidi Klums erster Ehemann - und das macht er heute

Wird Bradley Cooper im Februar 2019 mit einem Grammy nach Hause gehen?

Grammys 2019

Ein Grammy für Bradley Cooper?

"A Star Is Born" wurde vor allem in den Hauptkategorien der Golden Globes bedacht

Golden Globes 2019

Diese Filme und Stars sind nominiert

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(