Straßenrennen

Artikel zu: Straßenrennen

Notarzt bei Übung

Dutzende Verletzte bei Massenstürzen: Radrennen in Schwarzwald abgebrochen

Dutzende Rennradfahrer sind am Sonntag bei Massenstürzen während eines Straßenrennens im Schwarzwald teils schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen wurden 15 bis 20 Teilnehmer mit schweren sowie weitere 20 bis 25 Fahrer mit leichteren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei in Konstanz mitteilte. Zusätzlich seien etwa 35 Leichtverletzte im Bereich der Unfallstellen geblieben.
stern Logo

Krimi TV-Tipps Krimi-Tipps am Freitag

In "Der Alte" (ZDF) endet ein illegales Straßenrennen tödlich. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDF) verlässt ein U-Bahn-Fahrer seinen Zug und verschwindet spurlos. Später ermittelt "Tatort"-Kommissarin Odenthal (Das Erste) in der Bodybuilder-Szene.
An einer Ampel schlagen plötzlich Flammen unter dem BMW M5 hervor

Russland Zu heißes Rennen: Getunter BMW geht in Flammen auf

Illegale Straßenrennen sind in Russland keine Seltenheit.
Ein Motorradfahrer-Paar liefert sich in der Stadt Perm einen Wettstreit mit einem BMW M5. Der Fahrer des Wagens hat es mit dem Tuning offenbar übertrieben - an einer Ampel fängt das Fahrzeug Feuer.

Der Fahrer braust trotz Brand davon - eine schlechte Idee. Durch den Fahrtwind breiten sich die Flammen aus.

Mit einem Feuerlöscher kann ein Helfer das Schlimmste vermeiden.

Die mechanischen Komponenten mögen intakt geblieben sein. Doch die Bordelektronik wird unter dem Feuer gelitten haben. Auf den Fahrer wird eine teure Reparatur zukommen.