HOME

US-Model und NFL-Spieler: Chanel Iman und Sterling Shepard sind Eltern geworden

Große Freude bei US-Model Chanel Iman und NFL-Spieler Sterling Shepard: Ihre Tochter ist da. Auf Instagram haben die frischgebackenen Eltern auch schon den Namen verraten.

Chanel Iman

Chanel Iman zählt zu den begehrtesten Frauen im Modebusiness

Picture Alliance

US-Model Chanel Iman ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram gab sie die Geburt ihrer Tochter bekannt. Auch den Namen der Kleinen hat sie bereits verkündet. "[...] Willkommen in unserer Welt Cali Clay Shepard! In Liebe, Mommy und Daddy", schrieb die 27-Jährige zu einem Foto, das sie und ihren Ehemann, den NFL-Spieler Sterling Shepard, mit ihrer Tochter im Krankenhaus zeigt.

Chanel Imans Ehemann postet romantische Botschaft

Mit einem zweiten Foto aus dem Krankenhaus verrät , dass die Kleine am 10. August das Licht der Welt erblickt hat. Einen eigenen Instagram-Account hat Cali Clay Shepard auch schon. Papa Sterling Shepard schrieb zudem auf seinem offiziellen Instagram-Profil: "Alles, was ich tue, tue ich für euch beide. Ihr seid meine Welt!"

Everything I do is for you two. My world!

Ein Beitrag geteilt von Sterling Shepard (@sterl_shep3) am

Mitte Mai hatte Chanel Iman ihre Schwangerschaft via Instagram bekanntgegeben. Ende Juni erklärte sie dann, dass es ein Mädchen wird. Das Model läuft seit 2006 für fast alle bekannten Luxus-Labels und zählt seit einigen Jahren zu den gefragtesten Frauen im Mode-Business. Mit dem drei Jahre jüngeren Sterling Shepard ist Iman seit 2016 liiert. Anfang Dezember 2017 machte er ihr an ihrem 27. Geburtstag einen Heiratsantrag. Im März 2018 gaben sie sich das Jawort.

sve / SpotOnNews