VG-Wort Pixel

"Queen of Pop" Mit Joints und Feuer: Madonna feiert 62. Geburtstag auf Jamaika – und die Party hat es in sich

Sehen Sie im Video: Madonna feiert 62. Geburtstag – und die Party hat es in sich.




Herzlichen Glückwunsch. Popstar Madonna ist jetzt 62 Jahre alt! Auf Jamaika feiert der Megastar den eigenen Geburtstag mit Joints, Livemusik und viiieel guter Laune. Auf Instagram teilt die Sängerin mehrere Fotos und Videos von der Strandparty. Ein Tablett voller Marihuana, oberkörperfreie Feuerspucker und exotische Cocktails - auf Madonnas Geburtstag wurde ausgiebig gefeiert. Am Strand von Jamaika wurde getanzt, getrommelt, gesungen. Von Jung bis alt.. alle hatten ihren Spaß. Mit dabei war auch Madonnas Freund, der 26-jährige Tänzer Ahlamalik Williams, sowie Madonnas jüngere Tochter Lourdes Leon.
Mehr
Popstar Madonna ist jetzt 62 Jahre alt. Auf Jamaika feiert der Megastar den eigenen Geburtstag mit Joints, Drinks, Livemusik und jeder Menge gute Laune. Videos und Fotos davon postet sie anschließend auf Instagram.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker